Nuja das Bauteil, welches zu 99,9% für den defekt verantwortlich ist, kostet mich z.b um die 5€ im Einkauf.
Was Pusches dort anbietet ist aber für das Behr-Heizschwert und dort kosten die Teile mich grob überschlagen, auch um die 5€ plus die ,,Endstufe,, welche 1-2€ kostet..
Was dort das Geld kostet, ist die Arbeitsleistung des Menschens, welcher dort sitz und die Dinger auseinander baut und wieder zusammen setzt. Zwar nicht das Geld was dort verlangt wird, aber im 8er-Lager ist man Kummer gewohnt. Aber freie Marktwirtschaft und jerder kann seinen Preis ansetzten.
Nein ich repariere nicht mehr für die Leute hier. Hat leider immer wieder Rückmeldung gegeben, sei wieder durchgebrannt und ich habe kostenfrei ersetzt(Ehrensache) und was war, haben mir ein anderes defektes zugeschickt

Meine waren gekennzeichnet..
Btw ich müsste noch ein funktionierenes Siemens liegen habe. Stammt aus meinem weißen 730.. bei Interesse U2U bitte.
Ps jeder halbwegs vernünftige Elektrospezi,der zB TV´s repariert ,könnte/sollte das machen.. Für schmales Geld.