Die APP kostet zwar was , aber läuft schon gut. Ab 220 kommt der dann doch langsamer hinterher. Bin im begrenzer und die App zeigt 244 an und geht dann hoch bis 250. Dauert aber letzt nicht all zu lang. GPS halt.
Ja das war wirklich cool , kein dichtes Auffahren. Man wusste wann man Platz machen sollte. Ich habe auch das Gas bei 210 weggenommen wo einer vor ihm war , damit er links vorbei kann. Gibt ja welche die bis zum Blut dich nicht vorbei lassen wollen.
Bis Hannover im Konvoi. Danach bog ich ab.
Ich bleibe dabei das der 45d ab 180 nochmal gut kommt. Viele sind von 100-200 dran. Kommen aber meist dann nicht vorbei. Vergleiche habe ich noch , 640d GC 313PS. Ab 100-220 hatte der 45d keine Chance. 150-240 konnte der 45d ab 220 dichter kommen. 210-260 klebte der 45d ab 235 am Heck und musste das Gas Drosseln. Der ließ mich vorbei um zuschauen was drin steckt , kein Aufkleber. Dann der 45d ab 200-260 vorne gewesen. 6er konnte nicht vorbei. Aber , ich war alleine. 6er zu zweit.
Nachbars A6 3.0TDI quattro 245PS hält von 110-180 exakt gleich auf. Dann ziehe ich aber merklich bis 260 weg.
Sein 740d XDrive 306 PS zieht von 110-200 leicht vorne weg. Danach aber geht der 45d besser.
Freund: E350d 258 PS 40 km/h vom 2. Gang bis 180. exakt aber exakt gleich auf gewesen. Auf der BAB zog der 45d erst ab 220 leicht weg. Gestartet bei 140. Der Benz geht richtig gut !!!!
Auf der BAB macht der dicke schon Laune. In der Stadt gemütlich von A-B. Ich mag den E65 745d
Hab noch Fotos von der Ansaugbrücke und den Partikelfiltern. Man war in der Brücke eine rotze drin. AGR-Ventile habe ich auch gereinigt. Alles ist jetzt wieder schön sauber. Naja nach 10 Jahren hatte der 128.500 km drauf. Dann gekauft , jetzt 152.000 km. Und der geht deutlich besser als am Anfang !