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Alt 28.07.2018, 11:26   #7
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Andrzej, zuerst mal pruefen, ob noch genug Druck auf der Anlage ist, zu wenig oder zu hoher Druck stellt die Anlage aus, dafuer sind die Druckschalter ja da.

Umstellung auf R134a von R12 ist auch kein Akt. Ich habe bereits 2006 umgestellt. Nur Trockner und Druckschalter gewechselt, Anlage lange abgesaugt mit einer Vakuumpumpe (war eh leer wegen Leckage am Druckschalter oben auf dem Trockner), dann so vorgegangen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.meeknet.co.uk/E38/AC/Index.htm
der ganze Umruestsatz hat mich damals ca. 50 EURO gekostet.
Beinhaltet R134 mit Oel, die neuen Anschluesse R134a, der Anschlussschlauch mit Manometer, Aufkleber.
Hab keine O-Ringe gewechselt, damals war immer Panik, muessten alle schwarzen O-Ringe gewechselt werden gegen die gruenen. Meine Anlage mit R134a ist dicht seit 2006.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
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