Zitat:
Zitat von GM3
Als Gegensatz der Tüv Bestanden Riege eröffne ich hier mal die "Abgeschossen-" Riege...
am 29.03 hat XXX gemeint er muss einen XXX Probe fahren
kein Ding denkt man sich
aber das KFZ war ein Rechtslenker und der Fahrer zum ersten mal mit ein solchen unterwegs...
Naja was soll man sagen 6000€ Schaden an mein 7er angeblicher Zeitwert 2000€ damit trennt sich nun tatsächlich im verflixten 7ten Jahr, 7 Jahre 7er unser weg zu 99%
der 1% Prozent bleibt aus Leidenschaft stehen vll. entscheidet dieser tatsächlich über leben oder sterben eines 30 Jahren alten Autos ...
das dürfte auch meinen Abschied hier bedeuten... ich wünsche euch alles gute
AN KNUFFEL ich mag es nach wie vor nicht wenn meine Beiträge bearbeitet werden... Ich kann nichts dafür das andere User sich nicht zusammenreißen können! Du hättest mich auch freundlich darauf hinweisen können das es für dich nicht ok ist dann hätte ich das selbstverständlich geändert den es hat ja nun tatsächlich nichts damit zu tun was der Herr Beruflich macht (aber einfach mein Text zu bearbeiten ist nach wie vor NICHT OK)...Wobei er ja sein ganzes Leben nichts anderes macht als "zu fahren" eben auf der linken Seite und dann meint er er muss jetzt mal Rechtslenker fahren ...nichts anderes wollte ich damit zum Ausdruck bringen...und wenn dann bitte richtig nicht das sich die Fahrer von XXX KFZ nun auch noch diskriminiert fühlen...so ist jetzt aber auch egal!
|
ja knuffel macht das gerne..
hat auch meinen beitrag zensiert weil ich was gegen lkw Fahrer habe

ich sehe lkw Fahrer halt als menschen 2. klasse. nicht nur wegen ihrer geringen Intelligenz, sondern auch.. naja.. weil sie halt idr. ihre doofheit nicht für sich behalten