


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
21.07.2017, 11:18
|
#12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.08.2010
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: F01-740xd (11.13)
|
Oh je - lange Geschichte wieder mal... es zieht sich nun ja auch schon erst seit 3 Monaten hin :-( Es ist nervig...
Naja, viele Besuche beim Freien Händler und bei BMW - in Summe knapp 2' € ärmer und das Problem noch immer nicht behoben! Wurden auch wieder Dinge ausgetauscht, welche ich nicht wollte usw.
Der Motor wird mittlerweile nach ca. 15-30 Minuten warm (allerdings hat es draußen auch knapp 30 Grad).
Die "MOTORLEUCHTE" geht immer noch an und nun kommen seit kurzem auch noch "ERHÖHTE EMISSIONEN" dazu.
Neu sind auf alle Fälle:
- Drucksensor Kraftstoffdruck 13537787167
- Druckregelventil Common-Rail 13537805734
Mein laienhaftes Wissen sagt nun: AGR-Ventil wurde nicht getauscht, richtig!? Und das wäre sicher mal eine gute Idee gewesen?! Oder auch der LMM?!
Ich hänge mal die aktuellen DDE Fehler an...
Thx
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|