SA 437 gab es beim E 34 erst ab 09/92.
Für den E 32 weiß ich es nicht genau, vermute dasselbe - die Preisliste 02/92 (Einführung V8) kennt diese SA noch nicht, die Preisliste 05/93 ist dann erst wieder die nächste, die ich habe / kenne. Dort ist sie dann aufgeführt.
Lieferbar bei Innenraumfarbe silbergrau, silbergrau-hell, pergament, pergament-hell - nicht aber bei ultramarin.
Quasi serienmäßig (anders gar nicht regulär lieferbar) war ein schwarzes Armaturenbrett incl. Türbrüstungen bei karmesinrot, früher (ab 1986 bis ~90) auch bei silber (ist nicht gleich silbergrau!) und ich glaube auch bei natur (so war es beim E 34), aber das kann ich nur aus Bildern in den Hauptprospekten ersehen, genaue Unterlagen habe ich nicht.
SA 437 war auch bspw. serienmäßig für die Individualserie 93/94 bei Innenraumfarbe champagner (siehe mein Album).
Aprospos Album - siehe "540iA seidengrün", der war innen silbergrau-hell mit SA 437.
Um die Frage des TE letztlich auch zu beantworten:
Es gab (ab 02/92) nur fünf verschiedene Bodenteppich-, Fußmatten-, Fußraum-Plastikblenden- (usw.) -Farben:
- anthrazit (bei Stoff anthrazit, Leder schwarz oder Leder Buffallo anthrazit)
- silbergrau (bei Stoff silbergrau, Leder silbergrau und Leder silbergrau-hell)
- pergament (bei Stoff pergament, Leder pergament und Leder pergament-hell)
- ultramarin (bei Stoff und Leder ultramarin)
- karmesinrot (dto.)
Früher gab es noch brasil.
Der Dachhimmel mit A-/B-/C-Säulenverkleidung war immer silbergrau, außer bei pergament und pergament-hell (dann war er - Überraschung.. - pergament). Die B-Säulenverkleidung unten war farblich wieder wie der Innenraum.
Der Kofferraumteppich war nur bei Vollleder farbabhängig zum Innenraum:
- bei ultramarin: ultramarin
- bei karmesinrot: karmesinrot
- sonst: schiefer
Olli
Geändert von Olli (12.05.2017 um 18:54 Uhr).
|