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Alt 27.04.2017, 21:09   #33
COB
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Registriert seit: 10.05.2016
Ort: Erlangen
Fahrzeug: 528i, 540iA, 540iT, Scirocco GTX
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Zitat:
Zitat von dansker Beitrag anzeigen
Na ja, wenn Du Mal einen Schweller Teilweise entfernst,...
Tja, wenn... du wirst lachen, habe ich schon, an mehreren Stellen und ja, die KTL durchdringt die Falze eigentlich nie vollständig... aber das heißt ja nicht, dass man sie deswegen noch zusätzlich beschädigen musst... und im oberen Bereich der Einstiege bringt man auch die Konservierung schwerer hin, denn auch das Zeug "läuft" immer nach unten... scheiß Schwerkraft...^^

Bei der WHA kommt ja noch dazu, dass wenn die wirklich neu (also als Neuteil) einsetzt, hängt die Hülle da gleich mit dran und wenn das eingebraten ist, lackerst du dort drin nichts mehr... weil der Deckel dann zu ist...

Entscheiden muss das jeder selbst, ich meine nur, das rein schneiden sollte immer mit Augenmaß erfolgen... auch noch weil ab Werk geschweißt, immer besser ist, als mit dem MIG/MAG irgendwie wieder dran gespaxt...
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