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BMW 7er, Modell E32 | 
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			22.04.2017, 19:41
			
			
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			#101
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 29.08.2016 
				
Ort: Neuburg 
Fahrzeug: 750iL
				
				
				
				
				      
			 
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			23.04.2017, 13:20
			
			
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			#102
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 18.03.2014 
				
Ort:  
Fahrzeug: BMW
				
				
				
				
				      
			 
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		Wie Tief sind deine Federn? 
Druckstangen und Querlenker lösen und unter Last anziehen. 
		
		
		
		
		
		
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			23.04.2017, 15:14
			
			
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			#103
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Mitfahrendes Erglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 24.08.2010 
				
Ort: Zwischen Hamburg und Schwerin 
Fahrzeug: E32-750iA Bj. Dez '90; Smart Roadster 115PS
				
				
				
				
				      
			 
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		Moin, 
kannst du mit einem Maßband bitte mal von der Unterkante der Felge über die Radmitte hoch nach oben zur Unterkante des Kotflügels messen und das Ergebnis hier schreiben? Würde das gerne mal mit meinem Vergleichen. Zur Verdeutlichung noch eine Zeichnung: 
		
		
		
			
		
		
		
		
		
		
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			23.04.2017, 17:59
			
			
		 | 
		
			 
			#104
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 29.08.2016 
				
Ort: Neuburg 
Fahrzeug: 750iL
				
				
				
				
				      
			 
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		Messen würde ich nach dem Spureinstellen wenn das ok ist, paar Meter sollte man Ihn vorher rollen schon lassen. 
 
KAW Federn: VA: 55mm, HA: 30 mm 
 
 
Grüße 
		
		
		
		
		
		
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			23.04.2017, 18:51
			
			
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			#105
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 02.09.2016 
				
Ort:  
Fahrzeug: Alpina B3 3.3 6GangCabrio E46 BJ 2002, BMW 750i E32 BJ 1993
				
				
				
				
				      
			 
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		Das Auto gefällt mir sehr gut    
Sieht sehr passend aus! 
Schade, dass er die Blinker in/an den Kotflügeln hat... 
(Nen bisschen Meckern muss ich immer...   )  
		
		
		
		
		
		
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			23.04.2017, 21:17
			
			
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			#106
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 29.08.2016 
				
Ort: Neuburg 
Fahrzeug: 750iL
				
				
				
				
				      
			 
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		Wegen den Blinkern hat sicher was mit dem Facelift zu tun oder? 
 
Danke, mir haben die Felgen auch sofort gefallen. Nur der Preis hat mich zuerst abgeschreckt. Aber ich finde schöne Felgen machen viel aus an einem Wagen, da sollte man nicht sparen. Und auch die vorherige Diskussion bezüglich der Einpresstiefe hat sich zum Glück nicht bewahrheitet. 
 
Wenn jemand günstig Spurplatten abzugeben hat darf sich gern melden. 
		
		
		
		
		
		
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			23.04.2017, 23:16
			
			
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			#107
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 02.09.2016 
				
Ort:  
Fahrzeug: Alpina B3 3.3 6GangCabrio E46 BJ 2002, BMW 750i E32 BJ 1993
				
				
				
				
				      
			 
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		Facellft? 
Von wann ist deiner denn? 
Meiner ist von 1993 und hat die Blinker nicht...
 
Und was die Felgen angeht, gebe ich dir absolut Recht!
 
Meiner hat nen AC Schnitzer-Fahrwerk drin mit Niveauregulierung. Fährt sich sehr sportlich und sieht gut aus...  
Die Felgen sind Styling 21 vom E34. 
 
Bilder sind hier:    http://www.7-forum.com/forum/5/kurze...0i-225629.html 
		
		
		
		
		
		
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			25.04.2017, 15:17
			
			
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			#108
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 29.08.2016 
				
Ort: Neuburg 
Fahrzeug: 750iL
				
				
				
				
				      
			 
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				Erledigt
			 
			 
			
		
		
		kurze Zusammenfassung für alle die nicht alles lesen wollen: 
Felgen:
 
BBS RC 035/ 038,  
VA 8Jx17 ET20,  
HA 9Jx17 ET22
 
Reifen:
 
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 
VA: 235/45/17/94Y,  
HA: 255/40/17/94Y
 
Fahrwerk:
 
KAW Federn mit Gutachten: 
VA: 55mm,  
HA:35 mm 
 
Dämpfer: 
VA: Bilstein B8  
HA: Original Dämpfer mit Niveauregulierung
 
Jetzt fehlen "eventuell" nur noch Spurplatten und darum sehe ich das Thema "Reifen und Tieferlegung" als beendet.    
		
		
		
		
		
		
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			25.04.2017, 18:27
			
			
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			#109
			
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	| 
			
			 ist raus 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 11.04.2013 
				
Ort:  
Fahrzeug: KFZ
				
				
				
				
				      
			 
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		das kann ich dir gleich austreiben mit den Spurplatten... mich hat das satte 470€ gekostet nur das ich 15mm H&R auf 0058 R.O.D fahren darf. (und das nur auf der HA) 
		
		
		
		
		
		
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			25.04.2017, 19:44
			
			
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			#110
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 29.08.2016 
				
Ort: Neuburg 
Fahrzeug: 750iL
				
				
				
				
				      
			 
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				470 Euro ?
			 
			 
			
		
		
		Wie kommen da 470 Euro zusammen?  
Max. 100 Euro die Platten und 370 Euro Eintragung ;-) ? 
		
		
		
		
		
		
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