


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
15.02.2017, 23:00
|
#1
|
|
5972cm³ Klimawandler
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Korntal-Münchingen
Fahrzeug: BMW E66 760Li Bj 09/2006, E31 850Ci Bj 05/1991
|
Hey Axel,
ich habe nochmal genauer geschaut, also meiner läuft im Stand (D, Bremse gedrückt) bei genau 500rpm und absolut ruhig, kein Sägen, kein Schütteln, nichts.
Glaube, da musst Du wirklich mit Startpilot rangehen und die Undichtigkeit suchen. Die Kurbelwellengehäuseentlüftung wäre so ein Kandidat. Da würde ich einfach alles tauschen, so teuer sind die Sachen nicht. Unter "Tips und Tricks" gibt es auch eine Anleitug dazu.
Anbei noch die versprochene Belegungen der beiden DME.
|
|
|
16.02.2017, 06:50
|
#2
|
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
700 wäre normal bei schwacher Batterie und/oder Klima an.
|
|
|
16.02.2017, 16:14
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.08.2002
Ort: Spenge
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
|
Dia Batterie ist GANZ neu Varta AGM95.
Im Powermodul habe ich Batterie getauscht angegeben.
__________________
So verbleibe ich mit freundlichem Gruß
Axel
WOLLT IHR? MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT
PASSIVES EINKOMMEN Dann fragt mich!
Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen! ARTHUR L. WILLIAMS
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|