


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
26.01.2017, 07:38
|
#5
|
!!! BREIT statt lang !!!
Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Nordheide bei Hamburg
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
|
Zitat:
Zitat von Puddlejumper
Die üblichen Verdächtigen wie VDD, Kettenkastengehäuse oben, vielleicht Generatorgehäuse Dichtung, Wasserrohr, VSD.
Bevor Du den Motor einbaust, solltest vielleicht gleich die VSD samt Wasserrohr tauschen, Generatorgehäuse Dichtung. Man kommt im ausgebauten Zustand überall gut dran.
|
Hatte ich alles direkt im selben Monat gemacht, bevor die Kompression/das Ventil flöten ging  .
Die Punkte werden also selbstverfreilich nochmal gemacht, sofern nicht übernommen.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|