Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
@ allstar,
meinst Du wirklich??? Du wirst im Brandfalle sicher nie beweisen können, warum der Ofen abgefackelt ist.
Mein 728i (E23) ist auf der Heimfahrt von einem Servicetermin damals abgebrannt. War ein erschütterndes Schauspiel, da nach kurzen Brand und scheinbar erfolgreichem Löschversuch die Spritpumpe mit fördern begann und munter das sich wieder entzündete Feuerchen nährte bis die Feuerwehr das Auto dann endlich gelöscht hat. Das beste aber war ein in gut 20m entfernt stehender Manta 4oo bei dem alle Kunststoffteile deutlich die Fason verloren hatten
BMW bzw. der Dealer wollte davon gar nix wissen..... und kannst auch nix machen.
Gruss Michael
Aber hatte eigentlich nicht vor den dicken das zeitliche segnen zu lassen
Fahrzeug: E 34, 525 i (M20), Automatik, Sonderanfertigung
Aber mal was nebenbei ... und weil es vielleicht auch andere interessiert ... schreibe ich es öffentlich und nicht per U2U ... bitte nicht meckern daher ...
Allstar ... die Bilder sind echt gut ... die Qualität meine ich !!! (das Zielobjekt natürlich auch !!)
Was war das für eine Cam ?? Und sage mir bitte nicht das es eine IXUS war ...