Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2016, 16:14   #34
alphamv
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von alphamv
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Groß Miltzow
Fahrzeug: BMW E65 760 Li
Standard

Leider kann ich noch immer keine Neuigkeiten berichten. Die freien Werkstätten "meines Vertrauens" trauen sich leider nicht an diesen V12.
BMW nimmt sich das Auto natürlich gern vor. Kosten??? Zwischen 550,- und 4.500,- kann es kosten nach Aussage des Freundlichen. Und das ist nur eine grobe Schätzung und auch nur der reine Arbeitslohn. Ohne Material und ohne Garantie, dass der Fehler überhaupt gefunden wird.
Sind doch klasse Aussichten.
Ich habe den Dicken erstmal abgemeldet und werde mich selbst auf die Suche machen. Natürlich auch ohne zu wissen ob ich den Fehler finde.
Ich selbst hoffe den Fehler bei den Einspritzdüsen zu finden.
Jedoch ist einer meiner Schlosser nach wie vor fest davon überzeugt es ist die Nockenwellenverstellung. Er meinte dass die Symptome genau dazu passen. Es reicht, wenn die Exenterwelle des Verstellmotors nicht mehr 100% rund läuft. Und deswegen muss auch nicht gleich eine ganze Bank ausfallen.

Na mal schauen.
Ich berichte sobald es was Neues gibt.
alphamv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E65-Teile: Original BMW Zündkerzenrohre für alle V8 V12 (N62/N73) zum Spottpreis Bastl Biete... 3 15.04.2014 07:55
Literatur: BMW 760i 760Li V12 N73 E65 E66 Original Produktargumenter Bastl Biete... 4 25.08.2013 16:25
Zylinderreihenfolge beim N73? dirk750 BMW 7er, Modell E65/E66 8 23.09.2012 14:11
V12 - N73, wo ist die Motornummer? Wichmann BMW 7er, Modell E65/E66 6 11.08.2009 21:12
Motorraum: Drehzahlschwankungen beim V12 warp735 BMW 7er, Modell E38 7 23.10.2005 02:07


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group