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25.07.2004, 12:16
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#1
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Ex 740i VFL & 750i FL E38
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
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Also wenn noch einige Pixel gehen kann man es mal mit Kontaktspray probierne bzw mal das Display ein und wieder ausbauen - ist eine BMW Krankheit. Aber auch gute orignal Radios gibts bei Ebay billig.
Die TRX würde ich auch noch aus Sicherheitsgründen nicht mehr fahren.
Sehen schön aus aber eben veraltet.
Schöne orignal BMW 16Zoll gibt's schon im guten Zustand für 150Euro komplett schau auch mal hier unter Biete oder so nach
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25.07.2004, 12:40
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#2
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Mitglied
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Filderstadt
Fahrzeug: 750i (e32), Lancia Beta, Lancia Delta integrale, Alpina B5 #053
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Danke für die Tips.
Was haltet Ihr von dem Kaufpreis? War es zu teuer oder angemessen?
Zum Auto:
750i Bj 90, Schwarzmetallic, helle Lederausstattung ohne Mängel und Risse, guter Lack, komplettes
Serviceheft, alles vom Vorbesitzer bei BMW gewartet und repariert worden.
Alles funktioniert (Elektrik, BC), Motor hört sich gut an, Automatik schaltet sauber und weich.
2 Vorbesitzer, der erste hat das Auto 2 Jahre gefahren, der zweite bis jetzt als Zweitwagen für seine Frau.
Einzige Mängel:
- Leichter Rost an der unterseite der Beifahrertüre
- Stoßdämpfer kommen bald
- Die Pixelfehler im Radio
- BC gibt folgende Falschmeldung aus: Rücklicht + Standlicht
- Und die Querlenker vorne, die ich schon repariert habe.
Gruss
Stefan.
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25.07.2004, 12:51
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: WALDSEE
Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
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Hi Stefan,
also ich denke der Preis ist ganz ok. Auch wenn sich hartnäckig der Spruch hält für 2500 bekäme man top Autos...
Meiner Erfahrung nach kostet ein guter Fuffi rund 4000-5000 Euros. Wenn Du noch Deine Dämpfer machst, bist Du bestimmt leicht drüber aber den KD musst eh abziehen.. also passt schon.
Bei den Felgen gilt alles was die Jungs vor mir geschrieben haben... ein Tip bei Neukauf oder Gebrauchtkauf.. keine 2 Felgen-Reifenbreiten nehmen. Habe ich selbst getan und schon bereut. Denn ein Wechseln von Vorn nach hinten ist so nicht möglich und eigentlich sehr praktisch. Auch wenn alles am Fahrwerk stimmt. laufen die Vorderen aussen und die Hinteren eher in der Mitte ab..
Grus Michael und noch viel Spass ..
__________________
der, der alle BMW´s liebt.............
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25.07.2004, 13:27
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#4
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Ex 740i VFL & 750i FL E38
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
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hab auch einen ähnlichen in aussicht. Bj 7/91 171tkm Achs-Verschleissteile bereits erneuert, Dämpfer neu, auch leichter Rost an der Türkante und Radiopixelfehler für 1000-1500Euro aber da kommt noch der Service und eine Benzinpumpe bzw Stellmotor dazu also 3500,-
Denke dein Preis ist im Rahmen
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