Zitat:
Zitat von joedi
Es ist natürlich eine Herausforderung, diese Technik so nachzurüsten, dass es irgendwie zum alten E32 passt.
|
Das wird es aber nie... fährt man ein altes Auto denn nicht auch deswegen, gerade weil es alte Technik aufweist? Für mein Empfinden kann man hierdurch auch die Spreu vom Weizen, äh: die Verbrauchsautos von ernstzunehmenden (Beinahe-)Oldtimern trennen - die ältesten E 32 bekommen bereits nächstes Jahr das H-Kennzeichen. Bei nem E23 oder E3 käme heute auch niemand mehr auf die Idee, irgendwelches Blingbling nachzurüsten? Der Markt zeigt zudem, dass derart umgebaute Fahrzeuge absolut schwierig wiederverkäuflich sind.
Habe mir gerade Fotos Deines schönen Indi-7ers angeschaut und dabei lesen können, dass Du diesen E 32 sehr langfristig angeschafft hast. Ich würde ihn daher originalst-möglich zum H führen, bestenfalls mit einem Bavaria C Professional RDS an Bord. Das soll aber nur eine Anregung bzw. unmaßgebliche Meinung sein, es darf und soll natürlich jeder mit seinem Auto anstellen, was er für richtig empfindet.
Olli