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BMW 7er, Modell E32 |
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06.07.2004, 19:40
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#1
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Kein Teiletauscher
Registriert seit: 25.09.2002
Ort: Adelöv in Schweden Heimat Mühlhausen Thüringen
Fahrzeug: 745i E65 Bj. 03/2002
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nein Kabel vom Zündverteiler zur Zündspule hat ein Loch wo der funken auf die Masse überspringt.
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06.07.2004, 19:42
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Jülich
Fahrzeug: BMW 730IA BJ 89
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ok sorry hatte dir schon eine U2 geschickt,habe das falsch verstanden.
Dann viel Glück
Gruß Scholle
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07.07.2004, 21:51
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#3
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Kein Teiletauscher
Registriert seit: 25.09.2002
Ort: Adelöv in Schweden Heimat Mühlhausen Thüringen
Fahrzeug: 745i E65 Bj. 03/2002
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War leider nicht das Kabel alleine. Springt immer noch nicht an. Habe jetzt Verteilerkappe und Finger bestellt. Wenn es dann nicht geht weiss ich auch nicht weiter wo ich suchen soll.
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08.07.2004, 10:27
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Jülich
Fahrzeug: BMW 730IA BJ 89
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ok,halte uns auf dem Laufenden.Viel Glück, wird schon wieder laufen.
Gruß Scholle
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09.07.2004, 17:50
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.12.2002
Ort: düsseldorf
Fahrzeug: 730IA V8
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hallo,
w*****einlich sind die zündkerzenkabel oder stecker
defekt, tausch doch mal die kabel untereinander wenn
es von der länge her klappt und schau ob der fehler
wandert.
gruß neddie
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09.07.2004, 17:52
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#6
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Kein Teiletauscher
Registriert seit: 25.09.2002
Ort: Adelöv in Schweden Heimat Mühlhausen Thüringen
Fahrzeug: 745i E65 Bj. 03/2002
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werde ich tun. nur leider bin ich jetzt zur zeit allein. und zündung betätigen und gucken ob funke da ist macht sich schlecht. danke trotzdem.
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09.07.2004, 19:05
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#7
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Kein Teiletauscher
Registriert seit: 25.09.2002
Ort: Adelöv in Schweden Heimat Mühlhausen Thüringen
Fahrzeug: 745i E65 Bj. 03/2002
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erster zylinder funkt. der rest ist tot.
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09.07.2004, 19:41
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Köln
Fahrzeug: 735i, E32; Ford Fiesta; Honda NSR50
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Hallo,
ich hoffe für dich das es an der Kappe / Finger liegt. Habe das auch gewechselt weil ichg keinen Funken mehr hatte( Kosten 120 € ) und dann festgestellt das die Steuerkette gerissen ist  . Bin den Motor gerade wieder am "zusammenzimmern" und hoffe das er morgen wieder läuft  (hat auch lange genug gedauert). Nun ist mein Motor wirklich komplett überholt. Habe alles neu gemacht von den Pleuellagern über die Kolbenringe bis hin zum Zylinderkopf und all den Dichtungen ect. Aber zur Beruhigung: Da du ja noch in irgendeiner Form "Zündfunken" hast, kann es wohl kaum die Steuerkette sein.
Gruß
Rantaplan
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09.07.2004, 19:53
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#9
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Kein Teiletauscher
Registriert seit: 25.09.2002
Ort: Adelöv in Schweden Heimat Mühlhausen Thüringen
Fahrzeug: 745i E65 Bj. 03/2002
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Hallo Rantanplan. Kappe und FDinger sind neu. Heute bekommen und eingebaut. 1er Zylinder funkt der rest ist tot. habe alle zündkabel überprüft. sind in ordnung.
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09.07.2004, 22:15
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.04.2003
Ort: Mainz
Fahrzeug: E39 530i
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@arrie
um den Tip von Rantaplan zu testen kannst du auch den Öleinfülldeckel
abnehmen und beim Starten nachsehen ob sich di Nockenwelle dreht.
Wie testest du ob der entsprechende Zylinder funkt?
Mit ner Zündkerze am Kabel?
Gruss
Thomy7er
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