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02.07.2004, 15:01
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#1
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: Neustadt/Pfalz
Fahrzeug: BMW 735i e32, 3,0 CSI
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Also,
für alle Klarheit:
Alle gut Sachen bestehen aus 3, bei mir war die Zylinderkopfdichtung am gehen, ersetzt und entlüftet wie ich beschrieben habe.
1 Tag später: Thermostat kaputt, entlüftet wie beschrieben..
3e Tag festgesteld das mein Kühler undicht war: ersetzt und entlüftet wie beschrieben...
1 Sache braucht man zum entlüften: ZEIT.
Wünsche Dir viel Erfolg mit oder ohne hochheben.
Ach ja, montier bitte beim entlüften KEINE SCHLAUCHE AB, ich weis nicht wie man jemand sowas kann erzählen.
Grüß
Paul
Geändert von der Belgier (02.07.2004 um 15:18 Uhr).
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02.07.2004, 16:02
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#2
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Gesperrt
Registriert seit: 18.06.2004
Ort: Oppenheim
Fahrzeug: Audi A8 4,2l
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lol...ich amhce es morgen und erzähl euch wie es gelaufen ist :-))))
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05.07.2004, 18:47
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#3
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Gesperrt
Registriert seit: 18.06.2004
Ort: Oppenheim
Fahrzeug: Audi A8 4,2l
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also,
es hat geklappt aber ca. 1 stunde gedauert bis die luft draussen war ...danke euch
gruss mandy
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