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Alt 26.03.2015, 18:54   #11
xxtobixx89
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 25.03.2015
Ort: Berlin
Fahrzeug: 745
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das habe ich heute gemacht. es kommt spannung an.
xxtobixx89 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2015, 19:01   #12
nesi
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Benutzerbild von nesi
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: Pulheim
Fahrzeug: E65/750i Bj. 6/05 LPG/Prins (AFE-TEC), E46 316i Tour. LPG/Prins (AFE-TEC), E90/318i 10/09
Standard

Es gibt eigentlich nur noch die Rückschlagventile, aber die gehen selten kaputt.

Nr. 8

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Zylinderkopf-Anbauteile | BMW 7' E65 750i N62N Europa

Sonst habe ich auch keine Idee mehr.
nesi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2015, 19:05   #13
xxtobixx89
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 25.03.2015
Ort: Berlin
Fahrzeug: 745
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meine Vermutung ist eventuell ölsieb...vielleicht kommt einfach zu wenig Öl oben an?
xxtobixx89 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2015, 19:06   #14
nesi
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von nesi
 
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Ort: Pulheim
Fahrzeug: E65/750i Bj. 6/05 LPG/Prins (AFE-TEC), E46 316i Tour. LPG/Prins (AFE-TEC), E90/318i 10/09
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Das kann natürlich sein, ich drück dir die Daumen
nesi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2015, 10:30   #15
550er
Hecksaugschalter
 
Registriert seit: 05.02.2013
Ort:
Fahrzeug: 550iT
Standard

Zitat:
Zitat von xxtobixx89 Beitrag anzeigen
meine Vermutung ist eventuell ölsieb...vielleicht kommt einfach zu wenig Öl oben an?
Wo sitzt das Ölsieb? Ist das im Ölansaugrohr verbaut?

Oder meinst du die Siebe an den VANOS-Ventilen?

Geändert von 550er (27.03.2015 um 10:40 Uhr).
550er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2015, 10:51   #16
nesi
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von nesi
 
Registriert seit: 24.01.2003
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Fahrzeug: E65/750i Bj. 6/05 LPG/Prins (AFE-TEC), E46 316i Tour. LPG/Prins (AFE-TEC), E90/318i 10/09
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Er meint die Magnetventiele.
nesi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2015, 10:57   #17
Turbo Boldy
FL Verächter ;O)
 
Benutzerbild von Turbo Boldy
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Einbeck
Fahrzeug: 745i E65 12/2001 /2x 745I Turbo / Kawasaki ZZR 600/ 130i Cabrio, Golf2, fiat ducato
Standard

Zitat:
Zitat von xxtobixx89 Beitrag anzeigen
die steuerketten inkl. gleitschienen sind neu, stecker sitzen richtig drauf.
Seid Ihr sicher das Ihr die Steuerzeiten wieder richtig eingestellt habt? evtl. nochmal prüfen...


Für sieht das so aus, als wenn er komplett über die Regelgrenze ist, und garnichts mehr macht

Sind die Nockenwellen raus gewesen?
__________________
Gruß Boldy

Pubertät ist, wenn Mama und Papa anfangen Schwierigkeiten zu machen
Turbo Boldy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2015, 17:38   #18
xxtobixx89
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 25.03.2015
Ort: Berlin
Fahrzeug: 745
Standard

wie gesagt, die steuerzeiten stimmen zu 100%! habe heute mal den öldruck geprüft und siehe da: 0,2 bar im stand...erscheint mir etwas wenig? werde morgen dann die ölwanne abnehmen und mir das sieb der ölpumpe anschauen!
xxtobixx89 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2015, 17:52   #19
xxtobixx89
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 25.03.2015
Ort: Berlin
Fahrzeug: 745
Standard

Zitat:
Zitat von nesi Beitrag anzeigen
Er meint die Magnetventiele.
nein, ich meine das ölsieb an der Ölpumpe!
xxtobixx89 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2015, 17:56   #20
oddysseus
Der Uneinsichtige
 
Benutzerbild von oddysseus
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
Standard

Sollte dann aber nicht der öldruckschalter anspringen?
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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