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Alt 24.06.2004, 23:28   #3
Bender
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Saarbrücken
Fahrzeug: 730 i Bj.89
Standard

Hi Maik!
Also emotionslos und E32 geht nun gar nicht!!!
In den letzten 20 Jahren hab ich 2 mal geweint:
mit 12 wegen Arm gebrochen und mit 32 weil E32 zu Schrott gefahren

Aber zur Sache:
Ich hab mir gerade meinen 2. gekauft (wegen siehe oben).
730 iA, 3. Hand, 135.000 km
für 2700 €!
Da ist aber noch einiges zu machen (VA renovieren, Leder einbauen, neuer Kotflügel...)
Ich ein Schnäppchen ist er nicht, aber ich hatte die Schnauze voll.
Ich brauchte dringend eine fahrbaren Untersatz und hatte keine Lust mehr auf:
voll-voll-voll Austattung
Top Auto
alles super
Reifen fast neu
kein Rost
....

200 km gefahren und dann....
nix voll,nix top, nix super, wieder ein Nachmittag für den *****!

Vor 2 Wochen hatte ich wieder so einen in deiner Preisklasse (1500), war aber bei mir in der Nähe.
1. Hand
120000 km
von 88
keine Extras

Bis auf die Aufnahme für den Wagenheber, die war zum Abwerfen.
Lag unterm Auto.
Der Schweller hatte mehr Rost als Blech. Hab dem Daumen Löcher reingedrückt.
Man muss halt noch ein bisschen Arbeit reinstecken, sagt mir der Verkäufer (Typ Hinterhof, aber Deutscher muss ich an der Stelle sagen um mal unsere Nicht Deuschen Autohändler in Shcutz zu nehmen) dazu.

Also um das zu Ende zu bringen:
Viele hier sind der Meinung, dass man 3-4 k€ anlegen sollte.
Mein erster hat 3 gekostet und war in Ordnung.
Alle für weniger als 1800, die ich gesehen hab waren für den Schrott.

Wenn du wirklich einen billigen zum Schrauben willst, für 700 (der Verwerter bietet 750)geb ich mein Wrack ab. Der Träger vorne links ist vorm Radhaus etwas krumm. Material (Haube, Grill,....) kommt gebraucht etwa auf 600.

Grüße
Bender
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