Hallo,
der 850 ist Baujahr ´91. Eine Alarmanlage hat er, und die funktioniert auch, nur die Fernbedienung für die Türöffnung hat er nicht bzw. auch wenn ich mein Klappholz darauf versuche einzustellen, verändert sich nichts.
Er selbst hat den Wagen vor Jahren gebraucht gekauft. Das LED, das beim 750 im Lüftungsgitter sitzt, ist auch bereits in der Mittelkonsole verbaut, sollte man also irgendwie kombinieren können.
Es ist für ihn kein muß, die Fernbedienung zu haben, es würde ihm nur gefallen wenn es gehen würde.
Ich überlege halt so, ob an dem Fahrzeug nicht auch so ein Bastler war, wie an meinem Bimmer der oder die Vorbesitzer es waren.
@ Erich
ist ja echt günstig die Auktion, vielen Dank, wenn ich mir Sicher wäre, das ich es im 850 auch angeschlossen und zur funktion bekomme, würde ich dirket ersteigern, vielmehr er selbst. Vielleicht reicht die Zeit ja und ich bekomme Infos wodurch ich sagen kann, es ist realisierbar.
Wenn Ihr weitere Daten benötigt, kein Problem, liefere ich Euch gerne soweit ich sie habe oder auftreiben kann.
Grüße
Mike
|