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11.02.2015, 12:46
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#1
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Natuerlich, sitzt doch unterm Lenkgetriebe, 4 Plastikschrauben ab vom Plastikmotorunterschutz, den abnehmen und schon liegt alles vor Dir
RealOEM.com BMW E32 750iL HYDRO STEERING-SERVOTRONIC
18 Wandler Servotronic 32411134770
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11.02.2015, 13:00
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
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Zitat:
Zitat von Erich
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ahh  muss man beim ausbau des wandlers was beachten? wie viel öl kommt da raus? hattest du schonmal spiel im kreuzgelenk?
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11.02.2015, 13:18
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#3
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Da gibt es nicht viel zu beachten. Sind 4 Schrauben, 2 kurze, die laesst Du drin, da geht nur der Deckel vom Wandler los, die beiden langen raus mit dem 6-Kant. Das faengst Du dann Pentosin auf in einer Plastikschuessel. Da Dir bekannt ist, dass das komplette Pentosinsystem eines iL 3 Liter betraegt, und natuerlich nichts aus den Leitungen hinten aus Niveau abfliesst, wirste ca. 1 Liter auffangen, also was im LK ist und was aus dem Zulaufschlauch vom Pentosinbehaelter runterkommt.
Zitat:
hattest du schonmal spiel im kreuzgelenk?
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Nein, auch keiner meiner Schrauberkollegen, kann man aber bei der Gelegenheit auch ueberpruefen, denn das sieht man dann auch von unten, wenn oben einer am Lenkrad dreht.
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