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03.02.2015, 12:58
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#4
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um was gehts jetzt genau?
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
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Hallo Harry
Die Schläuche inkl. der verpressten Anschlüsse sind die üblichen Verdächtigen. Lange lange vor der Pumpe, die würde eher Lärm machen als sabbern.
Wenn die Möglichkeit hast, sauber runterwaschen mit Chassisreiniger und dann laufenlassen und Lenkbewegungen machen und von unten gucken wo es rauskommt.
Und dann mal jenen / jene Schläuche erneuern.
Mit den Jahren wird das Zeug ja nicht geschmeidiger, ich würde die betroffenen Schläuche eher erneuern als reparieren versuchen.
@all
Aber mal leicht aus dem Thema geschweift: Warum sind schon allein die Vorratsbehälter (hab galub keine Ausnahme gesehen) immer so ölig schwitzig, obwohl der Deckel wie irre festgezurrt sitzt?
Ist dann die Deckeldichtung hinüber oder wat?
Andreas
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