Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Von der ernüchternden Besichtigung bin ich wieder zurück. Es ist einiges an dem 7er zu tun. Der Gesamteindruck hat mich dazu bewogen, das ich einen netten Nachmittag mit meiner Frau verbracht habe und ohne neues Auto zurück gefahren bin.
Auf den ersten Blick sieht das Auto recht ansprechend aus, aber wenn man mal genauer hinschaut, dann ist es nicht mehr der Fall.
Es ist nicht zu überriechen, das er ein Raucherauto ist und leider nicht gepflegt wurde. Der Kofferraum war nicht zu öffnen, da wohl versucht wurde, ihn zu knacken.
Vor dem Endschalldämpfer muss ein großer Riss gewesen sein..da kam beim laufen lassen des Motors der Hauptteil an Dampf raus...Der Motor sprang sofort und ohne Probleme an, jedoch hat er die ganze Zeit genagelt...mir wurde gesagt..das geht weg, wenn er länger läuft.
Die Felgen hatten auch schon bessere Zeiten...auf der Beifahrerseite ist der Besitzer mit der hinteren Felge an einen Bordstein entlanggeschrabbt..einmal ganz rum...Ich hab mal ein paar Bilder gemacht...