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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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		|  17.10.2014, 01:10 | #11 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.07.2013 
				
Ort:  
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von 17er Schlüssel  Meinst du bist ganz kluges Kerlchen,gell?Anstatt was konstruktives mit bei zu tragen...
 Naja,was soll's.
 Clowns wird's immer geben.
 |  Ich hoffe ich habe Dir nicht allzu sehr auf die Füße getreten, nicht das die Zehnägel jetzt blau sind. 
Das hat mit Klugheit nichts zu tun. War doch konstruktiv genug, oder. 
Lieber Clown als Prinzessin.
 
M f G |  
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		|  17.10.2014, 07:08 | #12 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.05.2014 
				
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Fahrzeug: E32-750iL (BJ 02.92)  E32-750iL HL (BJ 06.91) E23-735i (BJ 84)
				
				
				
				
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 Hätte zu dem Thema auch eine Frage. Wenn ich denn Motor hochdrehen lasse uns vom Gas gehe , rasselt es . Ist das normal?
 So ist der Motor ganz ruhig auch wenn man Gas gibt. Nur beim ausdrehen wenn man ganz schnell vom gaspedal geht.
 
 Könnten das auch die Steuerketten schon sein? 220k sind jetzt drauf
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		|  17.10.2014, 11:15 | #13 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.06.2006 
				
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Fahrzeug: AUDI RS6 + 87er B12 Klon
				
				
				
				
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 Normal: NeinZu Punkt 2: kann gut möglich sein.
 Gerade bei abrupten Lastwechseln arbeitet die Kette im Motor verstärkt.
 Kann aber auch nur ein loses Blech etc. sein.
 Laß vor dem öffnen mal jemand nachsehen,der sich damit auskennt....
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		|  18.10.2014, 08:58 | #14 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von 7er_Christian  Hätte zu dem Thema auch eine Frage. Wenn ich denn Motor hochdrehen lasse uns vom Gas gehe , rasselt es . Ist das normal?
 So ist der Motor ganz ruhig auch wenn man Gas gibt. Nur beim ausdrehen wenn man ganz schnell vom gaspedal geht.
 
 Könnten das auch die Steuerketten schon sein? 220k sind jetzt drauf
 |  das klingt auf jeden fall gar nicht gut. da bleibt eigentlich nur die sk als übeltäter übrig.. evtl ist eine gleitschiene zerbröselt oder der kettenspanner ist komplett hin.. wenn du einen ventildeckel abnimmst kannst du wahrscheinlich schleifspuren an der kette sehen. |  
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		|  18.10.2014, 18:56 | #15 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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 ich bin jetzt auch am überlegen ob ich nicht die sk mal wechseln lasse.. ich hab zwar kein rasseln, aber auch die leichten "unterbrecher" klingt ähnlich wie bei dir, nur eben ohne dieses geräusch.. hat das mal jemand gemacht? kostenmäßig liegen die teile so bei 250-300. da bietet es sich auch an die hydrostößel und ventilschaftdichtungen mit zu wechseln.. die wären bei mit mittelfristig auch fällig. |  
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		|  18.10.2014, 19:18 | #16 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von --750il--  die teile so bei 250-300. |  Das stimmt was nicht. Alle Gleit- und Spannschienen plus Dichtungen für den Kettenkasten plus Simmerringe der Nockenwellen und Kurbelwelle plus Steuerkette plus Ventildeckeldichtungen das sind mal so 470€.
				__________________"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
 
				 Geändert von Setech (18.10.2014 um 20:22 Uhr).
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		|  18.10.2014, 19:23 | #17 |  
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 ja da kommt noch ein bisschen was dazu.. hab nun endlich mal ein video gefunden was meinem motorlauf so grob entspricht. man hört die regelmäßigen unterbrecher die sich so anhören als würde die drehzahl ganz leicht ansteigen und fallen..  https://www.youtube.com/watch?v=CNsf17tI6UQ 
könnte man das mit einer einstellung auch in den griff bekommen?! |  
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		|  18.10.2014, 23:19 | #18 |  
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 Hört sich schon komisch an. Ich bin leider nicht bei YouTube angemeldet sonst hätt ich ein video gemacht.
 Geht das irgendwie anders?
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