Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2014, 20:52   #1
MartinE32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

Das Auto ist ordentlich ausgestattet, macht nen schicken Eindruck - wer schmeißt denn so was weg, wenn da kein substantieller Rost oder ähnliches da ist

Was müsstest Du denn noch investieren für den neuen TÜV?

Und der Schlachtwert von dem Auto ist meiner Meinung nach durchaus höher als 500.- da seltene Lederfarbe, Sperr-Diff und ein paar andere nette Sachen in dem Auto sind. Schlachten wäre wirklich schade und die allerletzte Option.
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 21:38   #2
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Gerade telefoniert - er behält ihn.
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
Setech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 21:49   #3
fabman82
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.02.2014
Ort: weingarten
Fahrzeug: e32 735i (1988)
Standard

Danke dir!!!
fabman82 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 21:50   #4
fabman82
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.02.2014
Ort: weingarten
Fahrzeug: e32 735i (1988)
Standard

Tausend Dank...
fabman82 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 21:51   #5
17er Schlüssel
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Holzgerlingen
Fahrzeug: AUDI RS6 + 87er B12 Klon
Standard

Find ich auch gut!
Luxorbeige ist auch eine sehr sehr schöne Farbe auf dem e32.
Farbkombi gefällt.
Ich plädiere auch für "weiter machen".
Frohes Schrauben!
17er Schlüssel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 07:24   #6
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: BMW R1200RT
Standard

Sehr schöner Wagen mit guter Ausstattung
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 09:48   #7
rudolfgoetze
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: BLK
Fahrzeug: E32
Standard

Hallo !

Ja , einen E32 muß man behalten,wenn man ihn an der Backe hat ! Man bekommt selbst für ordentliche Autos quasi nichts!

Ich selbst habe einen E32 Bj. 1987 mit 121 000 km auf der Uhr. Der bringt nichts beim Verkauf! Hab ihn nach 5 Jahren Standzeit frisch betüvt und fahre ihn nun wieder selbst!

MfG
rudolfgoetze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 11:07   #8
CMM70
12-Zylinder Pilot
 
Benutzerbild von CMM70
 
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
Standard

Fast nix ist immer relativ. Deutsche Erstzulassung, wenig KM, originaler Zustand UND dazu noch perfekt gepflegt verkauft man ihn entweder nicht, und wenn, dann nur für richtig Euros. Die meisten, die als "Original" zum Verkauf stehen mit "Liebhabergepflegt" und ohne Rep-Stau erweisen sich zu 95% als Standleichen mit ungepflegten und runtergeräuberten Interieurs, dreckig und speckig. Und verlangen Preise im oberen 4-stelligen Bereich.

Ja, Schnäppchen gibt es immer. Aber warum sollte jemand einen wirklich guten E32 für 1500 hergeben, wenn er nicht muss, weil Geldnot oder anderes? Und ja, selbst Top-V12 gehen angeblich für 2500 Mille her. Nun ja, vielleicht sollte man erst mal näher hinsehen, welcher Service tatsächlich gemacht wurde und wie der Zustand tatsächlich ist. Zumeist erweisen sich diese Fahrzeuge in einem wahrlich miserablen Zustand. Wirkliche Top-Fahrzeuge gibt es so gut wie nicht (unter 150.000 km) und wenn ja, dann in Liebhaberhand und / oder nicht unter 8 Mille. Alles andere ist Wunschdenken. Den tatsächlichen artgerechten Unterhalt können sich die wenigsten leisten, es sei denn, sie können selber schrauben und tun dieses auch regelmäßig.

Und die Fahrzeuge oberhalb 250.000 km sind für Liebhaber zwar Fahrzeuge im Sinne von Fahren, jedoch keines zum Aufheben und wegstellen. Bzw. will ich einschränken: Für die meisten...nicht für alle! Emotionen sind vielfältig, gerade aus dieser Zeit des Automobilbaus.
Der E32 ist ein guter Einstieg in die ehemalige Topliga der Limousinen, er galt in seiner Zeit mitunter als das beste Auto der Welt und hat Geschichte geschrieben. Und wer sich noch dazu selber helfen kann, wird ihn als zuverlässigen Begleiter schätzen. Und selbst beim Vorfahren auf offiziellen Anlässen, wo sonst nur 911er, neue S-Klassen & Co stehen, macht ein dunkler V8 oder V12 immer noch eine sehr gute Figur. Mit einem entsprechenden Auftritt schon zweimal.

Man denke sich den bronzitbeigen frisch poliert vor der Münchner Oper vor, wenn die Ladies aus dem Fond austeigen.... Ganz ehrlich: Sch*** auf neue Limousinen. Zu groß, zu protzig, zu "wichtig". Alter 7er: Dezent, elegant, Understatement pur.
__________________
"Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." (Enzo Ferrari)
CMM70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 11:29   #9
rudolfgoetze
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: BLK
Fahrzeug: E32
Standard

Naja....! Meinen 730iA R6 habe ich 2006 mit original 96 000 km auf der Uhr und aus Erstbesitz für 500 Euro gekauft. Ja, deutsche Zulassung ! War absolut original....!

E32 sind NICHTS wert - finanziell gesehen ! Ideell natürlich unbezahlbar....!

MfG
rudolfgoetze ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
735i, preis, wert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BMW E32 735iA 1988 725 BMW 7er, Modell E32 17 24.07.2016 16:59
Hallo aus Russland, BMW e32 750IL vorgestellt 1988 Konstantin82 BMW 7er, Modell E32 1 04.06.2014 21:51
BMW 730i (6) E32 Bj: 1988 - Einige Fragen peterl30 BMW 7er, Modell E32 13 03.05.2009 21:27
735i BJ 1988 heute gekauft! HF735i BMW 7er, Modell E32 10 20.02.2005 15:30
BMW 7 Series Service Manual: 1988-1994 - Ich habe es ! mr5 BMW 7er, Modell E32 16 02.11.2002 08:26


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group