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Alt 01.09.2014, 19:20   #31
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Hab das CTEK ja nun schon lang und hatte eigentlich nie Probleme. Keine Ahnung warum das jetzt so ist/war. Was mir auffiel, das es (das Gerät selbst) verdammt heiß ist. Weiß aber nicht ob das früher auch schon war, oder ob es da kalt blieb. War gerade noch beim Kumpel. Der hat das gleiche, da war es ganz kalt. Allerdings LED auch grün.

Hab als der CDC gerade am einlesen war die Sicherung gezogen. Ist nun am Monitor ausgegraut. Muss morgen nochmal die Sicherung ziehen und schauen, ob ich den reanimiert bekomm.
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warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2014, 19:22   #32
oddysseus
Der Uneinsichtige
 
Benutzerbild von oddysseus
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
Standard

ich lade mit dem kleinen 3600 über den motorraum und hatte noch keine probleme!!!
mein gerät wird auch sehr heiss
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2014, 19:26   #33
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Hatte ja jetzt auch jahrelang keine Probleme. Wird wohl am Sack sein das Ding.
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2014, 19:37   #34
oddysseus
Der Uneinsichtige
 
Benutzerbild von oddysseus
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
Standard

ich hasse das forum, jetzt habe ich angst zu laden
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2014, 20:03   #35
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
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Zitat:
Zitat von oddysseus Beitrag anzeigen
ich hasse das forum, jetzt habe ich angst zu laden
frag mich erst und das nachdem mein Wagen jetzt 2 Tage am Ctek hing.
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2014, 20:14   #36
patrik21149
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von patrik21149
 
Registriert seit: 22.11.2013
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E63-630i LCi (09.07) Mini Cooper S (06.2005j
Standard

Hatte ja auch Probleme mit der Elektronik, die vermehrt auftraten, als ich mit dem ctek geladen habe. Aber das war vielleicht doch eher Zufall und alles lag an der defekten Instrumentenkombi. Trotzdem habe ich seither ein komisches Gefühl und in den letzten drei Monaten auch nur 1x nachgeladen. Indes die Dinger ja wirklich einen guten Ruf haben. Also sollten wir da nicht hysterisch werden und kaputtgehen kann so ein Ding halt auch mal. Meins wird übrigens nur lauwarm ...
__________________
............
Patrik

Life is a Cabaret
patrik21149 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2014, 20:49   #37
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Ich schimpf ja nicht. Hat ja jetzt bestimmt 8 Jahre zur vollsten Zufriedenheit funktioniert. Ärger mich mehr über mich selbst, das nicht vorher auszuschließen. Aber hatte sowas überhaupt nicht aufm Schirm, dazu war das Fehlerbild zu komisch. Nichts hält ewig...
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 08:06   #38
kennyken17
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.12.2013
Ort: aus der wunderschönen Pfalz
Fahrzeug: E65 745D 09/2006
Standard

ich klinke mich mal ein
weil mein e65 hat vor 1,5 jahren eine neue batterie von bmw bekommen, diese wurde auch angemeldet usw.
jetzt ist mein problem das wenn ich im stand 5 min musik höre das auto nicht mehr startet. Vorgestern habe ich die Batterie mit einem Ladegerät aus dem aldi geladen, erzeigte voll an und eine spannung von 12,6 volt. auto ist gestern ganz normal gestartet bin zur arbeit gefahren und habe es dort abgestellt um halb 6 morgens. als ich vom arbeiten losfahren wollte ca halb 6 abends sprang er nicht mehr an. So meine frage wie erkenne ich ob der wagen vollständig einschläft? kann ich das irgendwie mit nem multimeter messen, also bei nem e34 und und golf 3 kann ich das messen aber funktioniert das beim e65 genau so?
kennyken17 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 08:30   #39
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Die Sitzbeleuchtung muss nach 16min ausgehen. Geht die dauernd wieder an, ist was im argen

Ps: da hast dir aber n Stuhl an Land gezogen
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2014, 08:37   #40
Rossberger
Don Rossi
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Rossberger
 
Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Bayern
Fahrzeug: MB C220T CDI AMG Line ( EZ 19.06.2017 )
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
Ich schimpf ja nicht. Hat ja jetzt bestimmt 8 Jahre zur vollsten Zufriedenheit funktioniert. Ärger mich mehr über mich selbst, das nicht vorher auszuschließen. Aber hatte sowas überhaupt nicht aufm Schirm, dazu war das Fehlerbild zu komisch. Nichts hält ewig...
Hallo Benni,
bei mir verhält es sich genau so wie bei dir. Mein Gerät wird auch
ganz schön warm obwohl der Lüfter zur Kühlung der Elektronik ein-
wandfrei funktioniert.
Nachdem ich meinen Wagen bereits seit 2010 in der Saison habe
und nach dem Winter niemals Probleme mit dem Cetek hatte, war
es dieses Jahr anders. Wagen benötigte einige Sekunden bis er startete,
dann verhielt sich der Motor als ob er nur noch auf 4 Zylinder laufen
würde, und zu guter Letzt kam noch "...Ausfall aller Fahr.- und Regelsysteme"
Habe mir dann wie bereits geschrieben das "Billigteil" vom Lidl geholt
und seitdem ist Ruhe.
@oddysseus
Es ist egal wo ich das CETEK anstecke. Ob im Motorraum, direkt an
der Batterie im Kofferraum oder sogar wenn die Batterie ausgebaut ist.
Ich denke auch das mein CETEK langsam das Zeitliche segnet
mfg
Ronald
Rossberger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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