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Alt 04.08.2014, 20:42   #1
elelom
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: Döberitz
Fahrzeug: BMW F01 750iX N63 10/10
Standard Wie LMM prüfen?

Ich habe meinen Dicken bei einem Bekannten zum Rostbekämpfen gehabt.
Schweller/Türen/Kotflügel. Soweit auch wieder alles erstmal gut.
Aber nun hat er es nach Sandstrahlen/Schleifen usw gut gemeint und nicht nur aussen gewaschen sondern auch den Motorraum mit ausgekärchert.
Ergebniss: der Motor läuft wie ein Sack Nüsse.
Bereits gemacht:
-Benzindruck geprüft
-Zündkerzen gewechselt (war eh ran)
-Verteiler gereinigt (sah noch gut aus)
-Sitz Kurbelwellensensor geprüft (hatte ich schon mal)

Motor nimmt kaum Gas an und fängt ab 2000 an zu stottern, dann geht es wieder für ein paar Kilometer wie immer, dann wieder garkeine Gasannahme.
Wenn ich im Stnd gas gebe, stottert er auch und dreht kaum über 2000.
Wenn ich gleichzeitig mit dem Gaszug die Klappe vom LMM betätige, dreht er problemlos hoch.
Daher meine Vermutung nach einen eventuellen Fehler im LMM, der Stecker war auch klatschnass.
Kann ich den LMM irgendwie prüfen/messen?

Oder irgendwelch anderen Ideen?
MfG
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