Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2014, 19:27   #23
presswurst
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen
Weil???
Weil ein Wagen – wie jedes Stück Design – ein Gesamtbild hat, für das Designer hart gearbeitet haben, zumindest in Deutschland. In Japan, Italien und Frankreich werden Designentscheidungen ja meistens vom Würfel oder Los entschieden.
Sarkasmus an\
Jetzt kommen "Amateure" daher und meinen, dass jedes Anbauteil für sich selbst ein gestalterisches Highlight sein muss und ignorieren den Gesamteindruck meist komplett. Das manifestiert sich dann in E36 mit Lexusleuchten, Frittentheke und gelben Bremsätteln mit Brembo-Klebebuchstaben. Eckige statt runde Scheinwerfer und runde Scheinwerfer statt eckiger usw.

Es ist wie bei einer traumhaft schönen Frau, dich anlächelnd, im leichten Sommerkleid mit Gänsehaut im Dekolleté, weil die Frühlingsbrise doch noch zu frisch ist... sie hebt den Arm, um die blendende Sonne zu bedecken... und Du siehst lange Achselhaare zu Zöpfen verflochten... ist ein geiles Highlight und Du wirst die holde Maid sicher nie vergessen, aber das Gesamtbild ist kaputt.
Sarkasmus aus\

Mal völlig losgelöst vom Comic-Gesicht dieses Windverdrängers und der Grundhässlichkeit des E65... es zerstört zusätzlich die originale, doch elegante Linienführung, die das Gesicht des Wagen noch halbweg oben hält. Doch dieses Teil zieht das von den Tränensäcken eh schon gezeichnete Antlitz noch weiter Richtung Asphalt und reisst große schwarze Löcher rein. Es gibt keine aufstrebenden und zusammenhaltenden Linien mehr.

Der E65 ist schwierig und von der Grundkonzeption dafür nicht geeignet, und wenn, dann muss man feinfühliger (dezenter) damit umgehen... und es darf das Gesamtbild nicht dominieren. Es ist nunmal kein Sportwagen und das wird er auch mit einem Brett von Frontlippe nicht. Jetzt noch gelbe Dotz-Felgen dran und dann ab in die Hood.... mal wieder für ein paar Lacher sorgen
  Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was sagt ihr dazu??? wayne eBay, mobile und Co 21 30.12.2012 21:02
Was sagt ihr dazu? urkron eBay, mobile und Co 7 18.05.2012 09:53
Was sagt ihr zu den ??? c_colucci eBay, mobile und Co 3 02.01.2010 19:44


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group