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25.11.2012, 21:01
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.12.2010
Ort: bei Bremen
Fahrzeug: E38-728iA BJ 07/98
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Was sagt ihr dazu???
da mir mein 728iA zu schwach auf der brust ist und außerdem auch keine großartige austattung hat und auch für mein geschmack die "falsche" farbe (war eine notlösung weil schnell ein auto hermusste) möchte ich mir ein 740i oder ein 750i kaufen!
jetzt wollte ich mal hören was ihr zu diesem angebot sagt...
BMW 750i Mo.´97,Klima,SD,Xenon,Standh.,AHK, Navi als Limousine in Bremen
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25.11.2012, 21:05
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
eBay-Name: chatfuchs
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Viel Auto für wenig Geld ... oder?
Mit dem Tüv doch OK!
Gruß
Frank
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25.11.2012, 21:09
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#3
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Built to go not to show!
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
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Nabend!
Kommt drauf an wie du planst.
Wenn du mindestens nochmal so viel Geld in der Hinterhand hast okay, ansonsten laß es besser.
In der Preisklasse kann man kein perfektes Auto erwarten, der Verkauf erfolgt im Auftrag also ohne Gewährleistung. Über Wartung oder durchgeführte Reparaturen steht auch nichts drin.
Wenn dir also klar ist daß da noch ordentliche Investitionen nachkommen können, warum nicht... 
__________________
Gruß Sven
Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
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25.11.2012, 21:20
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.12.2010
Ort: bei Bremen
Fahrzeug: E38-728iA BJ 07/98
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KÖNNEN ist der punkt aber das hat man ja eigentlich generell bei gebrauchten.
bei den den ich jetzt habe hatte ich zb auch glück, habe dafür nur 1750€ bezahlt (original zustand, optische aufwertung wie felgen, fl rückleuchten, weiße blinker usw. natürlich extra) und das einzige was ich bis jetzt machen MUSSTE nach guten 16000km in einem jahr die ich das auto jetzt habe war der ausgleichsbehälter (ist geplatzt) und die zwei entlüftungschrauben, kosten dafür = 170€
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25.11.2012, 21:31
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#5
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Built to go not to show!
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
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Klar, du kannst auch Glück haben und den Wagen ohne Probleme lange fahren. Aber beim Fuffi ist das Risiko eben höher weil einfach mehr dran ist daß kaputt gehen kann, und wenn was kaputt ist kostet´s meißt richtig Geld.
Ich will dir den wagen nicht schlecht reden aber man sollte sich eben bewußt sein was kommen kann. Und wie gesagt, in der Preisklasse wird er wohl kaum komplett durchrepariert sein...
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30.12.2012, 13:00
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.12.2010
Ort: bei Bremen
Fahrzeug: E38-728iA BJ 07/98
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so, bin noch immer auf der suche nach einem 740i oder 750i und möchte mir den hier heute oder morgen gerne mal angucken.
könnt ihr mir evtl. n paar tipps geben auf was ich speziell beim 750i achten muss/soll?
BMW 750I "Absolute Vollausstattung" Euro2, AHK, Sthz als Limousine in Bremen
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30.12.2012, 13:14
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#7
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Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
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Ausstattung ist wirklich gut, schau dir alle el Helfer an und besonders das edc Fahrwerk und ggf die Niveauregulierung
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
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30.12.2012, 13:19
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.12.2010
Ort: bei Bremen
Fahrzeug: E38-728iA BJ 07/98
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Zitat:
Zitat von dashane
Ausstattung ist wirklich gut, schau dir alle el Helfer an und besonders das edc Fahrwerk und ggf die Niveauregulierung
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
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das mit dem edc und niveau versteh ich eh nicht so ganz, hab ja in meinem nur asc und das war es!
die niveauregulierung ist doch dafür da das auto hinten immer auf einer höhe zu halten oder???
und was genau macht das edc???
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30.12.2012, 13:45
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.09.2004
Ort:
Fahrzeug: .
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Hi
Genau die Niveauregulierung hält das Heck auf Höhe, bei unseren alten noch Hydraulisch  aber vom Prinzip her, hier gut erklärt
und das EDC Fahrwerk ist für die Härte der Stoßdämpfer verantwortlich...
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30.12.2012, 13:51
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.12.2010
Ort: bei Bremen
Fahrzeug: E38-728iA BJ 07/98
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ok, die niveau kann ich denn ja warscheinlich am besten überprüfen indem sich jemand bei laufenden motor (oder reicht nur zündung an) in den kofferraum setzt und man dann guckt ob das gewicht wieder ausgeglichen wird!?
aber wie kann ich denn das edc überprüfen??? 
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