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BMW 7er, Modell E32 |
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19.03.2014, 22:37
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#21
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Moderator
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
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Das ist ein N-FET - wie würdest Du den schalten? 
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19.03.2014, 22:56
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#22
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BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
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Naja, ich hab jetzt mal vier Stück bestellt. Vielleicht wars das ja schon und die SH ist doch ein echtes Schnäppsche 
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Schorsch - sorgt für Bluthochdruck
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20.03.2014, 07:39
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#23
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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Zitat:
Zitat von Schorsch
Achso, zwei Fragen noch: Welches Modell muss man im Thermo Test eigentlich auswählen? TTT / BW50 gibts nicht, TTC spuckt Blödsinn aus, Thermo (98) geht soweit.
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Bei mir geht auch nur das Thermo 98 Script 
Damit müßen wir wohl leben
MfG
Chris
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leider keinen 740er mehr
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20.03.2014, 14:46
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#24
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BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
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Bekommst Du wenigstens Geräteinfos angezeigt? Also Startzähler / Betriebsstundenzähler?
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20.03.2014, 15:37
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#25
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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Weiß ich jetzt grade nicht ausm Bauch raus,
die Betriebszustände eben, Glühstift, Flammwächter usw.
Ist auf jeden Fall sehr mager die Sache
Mfg
Chris
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22.03.2014, 15:50
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#26
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BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
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Was für einen Diagnoseadapter hast Du? Einen Eigenbau? Ich schließe nur den einen (gelben) Pin an das KKL Interface an. Das originale Diagnosekabel hat wohl zwei Pins
Gruß,
Thorsten
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22.03.2014, 17:47
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#27
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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habe auch das KKL-Interface und gehe ans gelbe Kabel 
Mehr ist eben bei den Dingern nicht rauszuholen
MfG
Chris
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22.03.2014, 17:50
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#28
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BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
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Tja, schade. Dienstag kommt der BUK und dann bin ich mal gespannt. Ein Wert zum Testen eines n-FET weicht schon deutlich ab 
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28.03.2014, 16:20
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#29
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BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
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Der BUK wars nicht  Die Heizung meckert immer noch den Glühstift an:

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28.03.2014, 16:54
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#30
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BastardOperatorFromHell
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Hier noch ein Bild des Glühstifts. Kann da jemand was zu sagen?
Abklemmen bringt übrigens nen anderen Fehler. Statt 9822/00 kommt 9822/01
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