Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich hoffe sehr,dass das Wetter morgen etwas mitspielt und so der Superglanz
des Lackes noch etwas erhalten bleibt.
Hier kann man wunderschön die tolle Arbeit des Lackierers und des Aufbereiters
sehen
Ja,dass ist,wie immer, Geschmackssache. Das Royalblau und die Lederfarbe
natur haben mir gefallen.
Aber, auch das Diamantschwarz und das silbergrau/hell gefällt mir sehr,sehr gut,sonst hätte ich diese Kombination damals sicher nicht als Basis verwendet.
"Grau in Grau" - Lass Dir bloß nicht die Freude verderben!
Ich finde diese Farbkombi auch wunderschön und freue mich, den Wagen morgen fahren zu dürfen.
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Ich finde, das alle Farbkombinationen irgendwie ihren Reiz haben! Und das gute daran ist ja, das es viele Verschiedene Geschmäcker gibt, also ist auch Platz für jede Farbkombi
Gruss dansker
Zitat:
Zitat von peter becker
........Aber, auch das Diamantschwarz und das silbergrau/hell gefällt mir sehr,sehr gut,sonst hätte ich diese Kombination damals sicher nicht als Basis verwendet.
Mir gefällt das auch sehr gut. Laß ich nicht verrückt machen. Paßt schon. Mir gefällt es persönlich besser als beim Royalblauen E32
__________________ KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partnerwww.ihr-unfall.eu
Ja, mein Geschmack geht so in die Richtung der dunklen Ausenfarbe und hellen
Innenfarbe. Welche Kombination das nun in der Realität ist, ist für mich zweitranig.
Mein Highline ist pergament hell und Islandgrün...... gefällt mir auch......
Calypsorot oder auch Brokatrot und silbergrau/hell.... finde ich auch toll.....
Tja und dann natürlich das Diamantschwarz und silbergrau/hell......