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Alt 04.01.2014, 17:50   #1
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Weil die Rückwand und die Hutablage des E32 tragendes Teil sind und Du dann die BE verlierst.
Das mit der "Teppichzunge" über dem Tank hat sich doch bewährt.

Gas ist immer ein Kompromiss. Man erkauft sich den Vorteil mit mehr Technik, weniger Platz. Gas bedeutet ebenfalls, dass man sich die Nachteile eines Direkteinspritzers mit dazu kauft. Die Einlaßventile verkoken, verkoken der Einspritzventile, verkoken des gesamten Einlaßbereichs. Dewegen sollten man in jedem Fall ein Öl fahren, welches einen geringen Verdampfungsfaktor hat und idealer Weise vollsynthetisch ist. Da hat man schon einmal weniger Verkokungen.
Bei Gas ist man auch im Volllastbetrieb eingeschränkt. Hin und wieder sollte man auch mal einen Tank mit Benzin verbrauchen.
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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Alt 04.01.2014, 18:04   #2
Chioliny
Nicht mehr so aktiv hier!
 
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: Hessen / Kreis Bergstraße
Fahrzeug: 7/1 E32 735iA 06/1988 IHKA
Standard

Zitat:
Zitat von Setech Beitrag anzeigen
Weil die Rückwand und die Hutablage des E32 tragendes Teil sind und Du dann die BE verlierst.
Das mit der "Teppichzunge" über dem Tank hat sich doch bewährt.
Nä, ich meine doch nicht, dass er das Blech raus trennen soll, sondern die Verkleidung die an die Rückwand angeschraubt ist nach vorne setzen soll.

Grüzi
__________________
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