


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
24.12.2013, 12:16
|
#1
|
Allround Dilettant
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
|
So nu is aber gut, nu kommen wir alle mal wieder runter vom Baum!!!! Mein gott wir fahren alle den E32 den schönsten aller 7er und Punkt.
Und Olli Du bist wieder gleich eingeschnappt warum das, ist doch egal was die anderen schreiben steh doch einfach mal über den Dingen. Denn wir M60 Fahrer wissen doch eh das wir die beste Motorisierung haben  , aber nicht denn anderen sagen 
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
|
|
|
24.12.2013, 12:33
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
|
Genau, der V12 ist Edel und der V8 ist der Billigste. Wenig Sprit bei guten Fahrleistungen.
Ich finde es schön, dass jeder sein Modell oder seine Modelle findet Hauptsache E32.
Unter den V8 ist der M60 schon richtig gut - wenn man mal den M62 und dessen Nachfolger vergleicht. Da wurde richtig gespart...
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
|
|
|
24.12.2013, 12:39
|
#3
|
Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
|
Zitat:
Zitat von Setech
Genau, der V12 ist Edel und der V8 ist der Billigste.
wenn man mal den M62 und dessen Nachfolger vergleicht. Da wurde richtig gespart...
|
günstigste
Billig wäre chinakak...
Blöd nur, wenn man mit "nur" nem V8 dann einen e38 Fuffi auf der Bahn über 60km vor sich herschiebt und der aus Verzweiflung schon sein Heckkrollo wieder runtergefahren hat   
Geändert von SALZPUCKEL (24.12.2013 um 12:48 Uhr).
|
|
|
24.12.2013, 12:43
|
#4
|
Allround Dilettant
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
|
Der hat nur drauf gewartet das Du ihn überholst 
|
|
|
24.12.2013, 12:46
|
#5
|
Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
|
hab ich ja nicht geschafft, hab ja nur nen V8 
Der war ja auch auf der linken Spur festgenagelt
Im ernst, beim Beschleunigen oberhalb von 150 leichter Vorteil meinereiner, das hat ihn wohl am meisten geärgert  , fehlten ihm ein paar PS
Geändert von SALZPUCKEL (24.12.2013 um 12:53 Uhr).
|
|
|
24.12.2013, 12:53
|
#6
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
|
Wahrscheinlich hat bei dem das Gaspedal auf "halb" geklemmt  
|
|
|
24.12.2013, 13:00
|
#7
|
Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
|
Daten BMW / Chrysler:
Leistung KW - 240 / 250
Drehmoment NM - 490 / 525
0-100 sec - 6,8 / 6,4
Leichte Vorteile meinerseits 
Sch... V8
Eventuell hatte der ja auch nur 750 draufstehn und drinne war ein M30B35   
|
|
|
24.12.2013, 12:49
|
#8
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Der wollte das Elend, das von Hinten kommt, nicht Sehen  . Das Heckrollo hat er sicher nur herunter Gefahren, um zu Sehen, ob Du wider Erwarten, noch Drann bist
Gruss Klaus
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
|
|
|
24.12.2013, 12:52
|
#9
|
Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
|
stell dir vor, so ein Elend  überholt dich dann auch noch. Was machst du dann mit so einem 12ender???
|
|
|
24.12.2013, 13:19
|
#10
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL
stell dir vor, so ein Elend  überholt dich dann auch noch. Was machst du dann mit so einem 12ender???
|
Ich werde nicht das Heckrollo Hochfahren, sondern ihn ganz einfach vorbei lassen  . Im nächsten Augenblick kommt ein anderer, dem Du Platz machen musst  . Ich weiss ja, das der V12 kein Rennwagen ist, aber für meine Verhältnisse reicht es (meistens)
Das man nur 2 Zündspulen beim fuffi braucht, macht aber nicht so viel aus, aber dafür muss man auch sehr auf die Nockenwellen achten, die "schmeisst" der fuffi auch gerne. Ist also keiner Vollkommen!
Tolle Modelle habt Ihr da  . Ich Freue mich schon auf den Besuch bei oetti 
Gruss dansker
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|