Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2013, 12:16   #1
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
Standard

So nu is aber gut, nu kommen wir alle mal wieder runter vom Baum!!!! Mein gott wir fahren alle den E32 den schönsten aller 7er und Punkt.


Und Olli Du bist wieder gleich eingeschnappt warum das, ist doch egal was die anderen schreiben steh doch einfach mal über den Dingen. Denn wir M60 Fahrer wissen doch eh das wir die beste Motorisierung haben , aber nicht denn anderen sagen
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2013, 12:33   #2
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Genau, der V12 ist Edel und der V8 ist der Billigste. Wenig Sprit bei guten Fahrleistungen.

Ich finde es schön, dass jeder sein Modell oder seine Modelle findet Hauptsache E32.

Unter den V8 ist der M60 schon richtig gut - wenn man mal den M62 und dessen Nachfolger vergleicht. Da wurde richtig gespart...
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
Setech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2013, 12:39   #3
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Zitat:
Zitat von Setech Beitrag anzeigen
Genau, der V12 ist Edel und der V8 ist der Billigste.
wenn man mal den M62 und dessen Nachfolger vergleicht. Da wurde richtig gespart...
günstigste

Billig wäre chinakak...

Blöd nur, wenn man mit "nur" nem V8 dann einen e38 Fuffi auf der Bahn über 60km vor sich herschiebt und der aus Verzweiflung schon sein Heckkrollo wieder runtergefahren hat
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einbau- und Reparaturhilfen mit Bildern - www.e32-schrauber.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Werkzeug Tonnenlagerwechsel zum Ausleihen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thermostatgehäuse für M60
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.

Geändert von SALZPUCKEL (24.12.2013 um 12:48 Uhr).
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2013, 12:43   #4
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
Standard

Der hat nur drauf gewartet das Du ihn überholst
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2013, 12:46   #5
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

hab ich ja nicht geschafft, hab ja nur nen V8
Der war ja auch auf der linken Spur festgenagelt
Im ernst, beim Beschleunigen oberhalb von 150 leichter Vorteil meinereiner, das hat ihn wohl am meisten geärgert, fehlten ihm ein paar PS

Geändert von SALZPUCKEL (24.12.2013 um 12:53 Uhr).
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2013, 12:53   #6
Olitschka
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Olitschka
 
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
Standard

Wahrscheinlich hat bei dem das Gaspedal auf "halb" geklemmt
Olitschka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2013, 13:00   #7
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Daten BMW / Chrysler:
Leistung KW - 240 / 250
Drehmoment NM - 490 / 525
0-100 sec - 6,8 / 6,4

Leichte Vorteile meinerseits
Sch... V8

Eventuell hatte der ja auch nur 750 draufstehn und drinne war ein M30B35
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2013, 12:49   #8
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Der wollte das Elend, das von Hinten kommt, nicht Sehen. Das Heckrollo hat er sicher nur herunter Gefahren, um zu Sehen, ob Du wider Erwarten, noch Drann bist

Gruss Klaus
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2013, 12:52   #9
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

stell dir vor, so ein Elend überholt dich dann auch noch. Was machst du dann mit so einem 12ender???
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2013, 13:19   #10
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL Beitrag anzeigen
stell dir vor, so ein Elend überholt dich dann auch noch. Was machst du dann mit so einem 12ender???
Ich werde nicht das Heckrollo Hochfahren, sondern ihn ganz einfach vorbei lassen. Im nächsten Augenblick kommt ein anderer, dem Du Platz machen musst. Ich weiss ja, das der V12 kein Rennwagen ist, aber für meine Verhältnisse reicht es (meistens)

Das man nur 2 Zündspulen beim fuffi braucht, macht aber nicht so viel aus, aber dafür muss man auch sehr auf die Nockenwellen achten, die "schmeisst" der fuffi auch gerne. Ist also keiner Vollkommen!

Tolle Modelle habt Ihr da. Ich Freue mich schon auf den Besuch bei oetti

Gruss dansker
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist er was oder ist er nichts? HeinrichG eBay, mobile und Co 19 10.06.2009 22:34
P.S. der Frau hat nichts zutun mit dem Angebot, sondern nur für Dekoration.. DD eBay, mobile und Co 6 21.07.2005 19:11


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group