Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2013, 17:20   #11
Krischan1964
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32-730i V8 (06.93)
Standard

Hallo,
was für unqualifizierte Antworten.
1. Braucht ja keiner zu Antworten, wenn er meint das das hier das falsche Post ist. Ich hab auch lediglich meinen Unmut über die schrottigen Sitze Luft gemacht.

2. Der sich da gegen gelehnt hat hat ja wohl keine Schuld. Normalerweise muss der Sitz sowas aushalten

3. Wer meine damalige Frage wegen des Fahrersitzes verfolgt hat, weis, das ich damals dringend eine Werkstatt gesucht hatte und ausser einem Mitglied, der mir helfen wollte, aber zu weit weg wohnte, kam da gar nichts ausser die Verweise auf die Suchfunktion.

4. @ GM3 : Wenn die Lehne des Fahrersitzes ganz unten auf der Rücklehne liegt braucht man ne Bühne. Oder man legt sich mit den Kopf nach unten mit ner Taschenlampe dazwischen um den Sitz abzuschrauben. Aber aus dem Alter bin ich raus.

5. @Camelon: völlig unqualifiziert. Als Kaufmann kann ich Dir nur sagen, wenn ich als Freiberufler €150 die Stunde verdienen kann und 2 Stunden dafür benötige (evtl noch Mietwerkstatt.) Dann zahl ich doch lieber € 100,- für eine Reparatur. Ich hab übrigens schon 1983 einen Oldtimer restauriert und helfe z.Zt. auch gelegentlich einem Freund bei der Restaurierung seines BMW 2002 . Bin aber beruflich zur Zeit eben sehr angespannt. Ausserdem bin ich mehr der "Grobschrauber" und nicht der Fummler.
Also nichts mit 1000% falschem Auto oder son Quatsch.

So nun hab ich den rechten Pedant zu meinem schwarzen, manuellen ledernden Sportsitz für € 100 + € 20 Einbau erstanden. Wird nächste Woche eingebaut. Nebenbei wird auch noch ein gebrauchtes Heizungsventil eingebaut. Hätte ich auch selbst tun können, aber wenn ich schon mal da bin. Ausserdem hab ich da Garantie im Gegensatz zu ebay kaufen und dann geht es nicht, ist das falsche usw.

Die Büffelledersitze werden aufgehoben und ich drück meinem Neffen, der Industriemechatroniker lernt,mal irgendwann € 100,- in die Hand und der überholt die dann.

Trotzdem vielen Dank an alle, die sich mit mir und dem leidigen Thema beschäftigt haben
Gruß.... Krischan

Geändert von Krischan1964 (25.07.2013 um 17:31 Uhr).
Krischan1964 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 17:25   #12
Krischan1964
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Stiefelknecht Beitrag anzeigen
Jetzt kuck mal guter Mann,
du kommst aus Berlin,
kann mir nicht vorstellen dass da keiner ist der das fürn kleines Trinkgeld machen würde,
habt ihr dort keinen Stammi

Der der auch ne teilgelähmte Hand hat (und nicht nur das)
das aber trotzdem selber macht auch wenn er als auch keine Lust drauf hat
Chris
Ja hab damals auch nen Kasten Bier und einen Satz Kinokarten angeboten wenn mir jemand hilft der das evtl schon mal gemacht hat. War aber keiner da.
Alt 25.07.2013, 17:50   #13
GM3
ist raus

Standard

ZITAT: / Antwort

Hallo,
was für unqualifizierte Antworten.

Was für ne Frage siehe post SETECH!!!

1. Braucht ja keiner zu Antworten, wenn er meint das das hier das falsche Post ist. Ich hab auch lediglich meinen Unmut über die schrottigen Sitze Luft gemacht.

Das stimmt aber ich kann das so nicht stehen lassen weil die Sitze nicht alle so schlecht sind wie du sie machst zudem sie leicht repariert sind ...

2. Der sich da gegen gelehnt hat hat ja wohl keine Schuld. Normalerweise muss der Sitz sowas aushalten

Es ging mir auch nicht darum nur um die helfende Hand....

4. @ GM3 : Wenn die Lehne des Fahrersitzes ganz unten auf der Rücklehne liegt braucht man ne Bühne. Oder man legt sich mit den Kopf nach unten mit ner Taschenlampe dazwischen um den Sitz abzuschrauben. Aber aus dem Alter bin ich raus.

Oje, dann legt man sich eben für die 2 Schrauben mal kopf über darunter...
Das geht in jeden Alter.
ZUDEM ist das ja in diesen Fall nicht so denn du hast ja gestern angeblich den Sitz schon ausgebaut...

5. @Camelon: völlig unqualifiziert. Als Kaufmann kann ich Dir nur sagen, wenn ich als Freiberufler €150 die Stunde verdienen kann und 2 Stunden dafür benötige (evtl noch Mietwerkstatt.) Dann zahl ich doch lieber € 100,- für eine Reparatur. Ich hab übrigens schon 1983 einen Oldtimer restauriert und helfe z.Zt. auch gelegentlich einem Freund bei der Restaurierung seines BMW 2002 . Bin aber beruflich zur Zeit eben sehr angespannt. Ausserdem bin ich mehr der "Grobschrauber" und nicht der Fummler.

Also zum einen muss man bei dieser art Abreit kein >Feinmechi< sein weils im Sitz ziemlich grob zugeht und zum zweiten:
Der einzig unqulifizierte bist ja wohl du... zudem geb ich der Aussage (wie auch schon in meinen post "vll. falsches Auto gekauft") völlig recht

Trotzdem vielen Dank an alle, die sich mit mir und dem leidigen Thema beschäftigt haben
Gruß.... Krischan

bitte.

..........................
GM3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 18:05   #14
Cameleon
Schraubergott

Benutzerbild von Cameleon

Fahrzeug: E32-750i(90);735i(91) ;750il(88);750il(91); 750i(91); 2x730i V8(93);E32 750ilA (87)
Standard

Was soll ich dazu sagen. ??

Ich muss mich bei dir entschuldigen. Hab dich falsch eingeschätzt.
Es ist zu 2000% das falsche Auto

MFG
Cameleon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2013, 18:08   #15
Krischan1964
Erfahrenes Mitglied

Standard

GM3: Du weist doch gar nicht was da los war. Schon der Vorbesitzer hatte die Laschen zum Aushängen der Rückenlehne abgebrochen und alle Torxschrauben rund gemacht.

Und jetzt Schluss mit dem Scheiss nur weil sich einige Leute nicht vorstellen können, das nicht alle e32 Fahrer begeisterte Bastler sind die in Ihrer Freizeit nichts anderes zu tun haben.
Alt 25.07.2013, 18:13   #16
GM3
ist raus

Standard

Zitat:
Zitat von Krischan1964 Beitrag anzeigen
GM3: Schon der Vorbesitzer hatte die Laschen zum Aushängen der Rückenlehne abgebrochen und alle Torxschrauben rund gemacht.

oder doch eher du beim deim gestrigen Ausbau??? Zu grob gewesen?

Geändert von GM3 (25.07.2013 um 18:21 Uhr). Grund: weils wurst ist
Alt 25.07.2013, 18:28   #17
Krischan1964
Erfahrenes Mitglied

Standard

Gestern war der BEIFAHRERSITZ !!!!! Bitte erst richtig lesen, dann denken und dann schreiben und nicht irgendwas unterstellen.
Alt 25.07.2013, 18:29   #18
GM3
ist raus

Standard

steht da aber nicht das du von dein plötzlich vom Fahrersitz redest....

ZITAT:

FALSCH: GM3: Du weist doch gar nicht was da los war. Schon der Vorbesitzer hatte die Laschen zum Aushängen der Rückenlehne abgebrochen und alle Torxschrauben rund gemacht.

RICHTIG WÄRS: GM3: Du weist doch gar nicht was da los war MIT DEN FAHRERSITZ . Schon der Vorbesitzer hatte die Laschen zum Aushängen der Rückenlehne abgebrochen und alle Torxschrauben rund gemacht.

Geändert von GM3 (25.07.2013 um 18:43 Uhr).
Alt 25.07.2013, 18:44   #19
Krischan1964
Erfahrenes Mitglied

Standard

jetzt wird's albern
Alt 25.07.2013, 18:50   #20
GM3
ist raus

Standard