ZITAT: / Antwort
Hallo,
was für unqualifizierte Antworten.
Was für ne Frage siehe post SETECH!!!
1. Braucht ja keiner zu Antworten, wenn er meint das das hier das falsche Post ist. Ich hab auch lediglich meinen Unmut über die schrottigen Sitze Luft gemacht.
Das stimmt aber ich kann das so nicht stehen lassen weil die Sitze nicht alle so schlecht sind wie du sie machst zudem sie leicht repariert sind ...
2. Der sich da gegen gelehnt hat hat ja wohl keine Schuld. Normalerweise muss der Sitz sowas aushalten
Es ging mir auch nicht darum nur um die helfende Hand....
4. @ GM3 : Wenn die Lehne des Fahrersitzes ganz unten auf der Rücklehne liegt braucht man ne Bühne. Oder man legt sich mit den Kopf nach unten mit ner Taschenlampe dazwischen um den Sitz abzuschrauben. Aber aus dem Alter bin ich raus.
Oje, dann legt man sich eben für die 2 Schrauben mal kopf über darunter...
Das geht in jeden Alter.
ZUDEM ist das ja in diesen Fall nicht so denn du hast ja gestern angeblich den Sitz schon ausgebaut...
5. @Camelon: völlig unqualifiziert. Als Kaufmann kann ich Dir nur sagen, wenn ich als Freiberufler €150 die Stunde verdienen kann und 2 Stunden dafür benötige (evtl noch Mietwerkstatt.) Dann zahl ich doch lieber € 100,- für eine Reparatur. Ich hab übrigens schon 1983 einen Oldtimer restauriert und helfe z.Zt. auch gelegentlich einem Freund bei der Restaurierung seines BMW 2002 . Bin aber beruflich zur Zeit eben sehr angespannt. Ausserdem bin ich mehr der "Grobschrauber" und nicht der Fummler.
Also nichts mit 1000% falschem Auto oder son Quatsch.
Also zum einen muss man bei dieser art Abreit kein >Feinmechi< sein weils im Sitz ziemlich grob zugeht und zum zweiten:
Der einzig unqulifizierte bist ja wohl du... zudem geb ich der Aussage (wie auch schon in meinen post "vll. falsches Auto gekauft") völlig recht
Trotzdem vielen Dank an alle, die sich mit mir und dem leidigen Thema beschäftigt haben
Gruß.... Krischan
bitte.
..........................