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20.07.2013, 17:25
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.09.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38 728iA Bj. 1998, E32 730iA (M30) Bj. 92, E30 325iC Bj. 92, BMW 2000CS Bj. 67, 3 x Yamaha XS1100, Bj. 79/81/82
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FEBI würde ich meiden.
Habe ich mehrmals versucht und immer schlechte Erfahrungen gemacht. Die Kipphebel, welche ich mal für einen M20 gekauft habe, hatten aufgrund ihrer Form eine Sollbruchstelle. Einer ist dann gleich nach ca. 5000km gebrochen obwohl die Nocke einwandfrei war........ D.h. zweimal den Kopf runter und zerlegt.... Da kann man auch gleich was richtiges kaufen.
Motorlager von FEBI habe ich nach 10.000km auch gleich wieder rausgeschmissen.
Bei meiner letzten M30 Revision habe ich eine Nocke von Kolbenschmidt und die Kipphebel bei BMW gekauft. Der Motor läuft seit gut 110.000km einwandfrei.
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