Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2013, 10:52   #91
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Hättest Du dich anders entschieden, dann wäre ein Eintrag auf der Ignorieren-Liste erfolgt.

Gute Entscheidung Peter!
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
Setech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 11:01   #92
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Ja das war ja der Hauptgrund....... Die Ignor Liste ist mir nicht nur
von Dir angedroht worden und was hätte ich ohne die vielen Forumstunden
dann mit meiner Freizeit angefangen ???

Ich habe es gerade auch bei Ebay Mobile u Co eingestellt,dort wurde ein
superschöner Fuffi mit wenig KM angeboten, ich denke aber,dass er sicherlich
in einer Sammlung besser aufgehoben ist,als ihn als Alltagswagen zu fahren.
Eine ernste Überlegung mit diesem Auto hatte ich auch......

Viele Grüsse

Peter
__________________
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 14:55   #93
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Peter: Auf die Igno-Liste währest Du zwar nicht gekommen, (Kennen uns ja gut genug!), aber ein klein wenig wäre ich schon Enttäuscht, wenn Du wegen dieser von Dir geschilderten Probleme, den Wagen zu Gunsten eines E38 Getauscht hättest. Ich Gratuliere zu Deiner Entscheidung

Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 16:37   #94
Andrzej
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andrzej
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
Standard

Zitat:
Zitat von dansker Beitrag anzeigen
klein wenig wäre ich schon Enttäuscht, wenn Du wegen dieser von Dir geschilderten Probleme, den Wagen zu Gunsten eines E38 Getauscht hättest.
Gruss dansker
Warum denn? Mann kann doch seinen E32 behalten und einen guten, gepflegten E38 dazu haben. Mach ich das seit Jahren, was in meinem Profil gut zu sehen ist. Alle dort aufgelistete Fahrzeuge in idealen Zustand und vollig Fahrbereit sind. Wenn Mann sich ein bisschen Zeit nimmt und auch hocheres Preiss, als Marktdurschnitt akzeptiert, findet sich ein gutes Egzemplar frueher oder spaeter schon. Vor kurzem hab ich in Sueddeutschland ein wunderschoennen dunkelblauen E34 540i Touring gefunden und natuerlich sofort gekauft. War fast doppelt teurer als vergleichbare ausgelutschte Fahrzeuge, war mir aber seinen Preiss wert...
MfG
Andrzej
__________________
21 Jahre Forum
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 16:50   #95
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Tja, hier käme das Problem auf mich zu,dass ich diese Anzahl an Autos
nicht stellen könnte.

Viele Grüsse

Peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 17:09   #96
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
Tja, hier käme das Problem auf mich zu,dass ich diese Anzahl an Autos nicht stellen könnte.
nicht wirklich, oder??
1 E38 + 1 E32 macht 2 Bimmer. 2 E32 sind auch zwei Bimmer
Es werden dadurch ja nicht mehr, Peter!
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 17:14   #97
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Dann liegt hier ein Missverständnis vor, ich war in der Antwort davon ausgegangen,dass der E38 noch zu den beiden E32 hinzu käme, nicht
zu vergessen,dass ich das Baur Cabrio auch noch stehen habe.

Viele Grüsse

Peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 19:32   #98
MartinE32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

richtige Entscheidung - lieber in ein Auto etwas investieren, bei dem man weis, was bislang alles gemacht wurde also ein gebrauchtes kaufen, bei dem man immer auch ein Stück weit die Katze im Sack kauft ...

wolltest Du den Baur nicht mal verkaufen?

Gruß
Martin
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 17:33   #99
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

So, heute kam Teil 2 des " Fuffi Rettungsversuch ", nachdem ich ja die Faltenbälge und Kurbelgehäuseentlüftung geordert habe.....



Ist es mir gelungen, mit Hilfe eines freundlichen Forumlers, einen der
letzten noch bei BMW verfügbaren Zündgeschirr Sätze für den Fuffi zu
ergattern.......



Ich habe dem Öl auch noch etwas "Dichtungsweichmacher" zugegeben, in
der Hoffnung,dass es die Ventilschaftdichtungen etwas regeneriert. Sollte
das bläuen beim Anlassen damit nicht in den Griff zu bekommen sein, muss
ich wohl den Weg der kompletten Motorrevision gehen....

Viele Grüsse

Peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 20:04   #100
--750il--
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von --750il--
 
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
Standard

so ein kabelbaum hätte ich auch gern
__________________
Hört endlich auf damit Frank Zappa mit Gott zu vergleichen!
Er ist zwar ein feiner Kerl - aber er ist nicht Frank Zappa!
--750il-- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Springt nicht an nach längerer Standzeit monaco-city BMW 7er, Modell E38 3 16.11.2011 18:51
Probleme mit der Bremse nach längerer Standzeit vettecm BMW 7er, Modell E32 9 10.06.2006 14:12
Motorraum: Unsauberer Motorlauf nach längerer Standzeit BMW750iAL BMW 7er, Modell E38 1 15.09.2005 17:34
Motorraum: Unsauberer Motorlauf nach längerer Standzeit BMW750iAL BMW 7er, Modell E38 2 26.08.2005 17:36
Motorraum: Probleme nach längerer Standzeit Newbie BMW 7er, Modell E32 0 18.08.2005 09:34


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group