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03.06.2013, 21:08
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: München
Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E65 - 760i (04.06)
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Kein unüblicher Defekt!
Kann auch am Kabel bzw Stecker liegen, so ist es ja nicht. Wundern würde es mich aber auf keinsten Fall, wenn es am Bedienteil liegt.
Hab hier 3 davon, die den selben Fehler haben!
Markus
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03.06.2013, 21:18
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#2
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Mitglied
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Heide
Fahrzeug: E38 728ia, E39 528i, E34 540ia
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Zitat:
Zitat von Markus525iT
Kein unüblicher Defekt!
Kann auch am Kabel bzw Stecker liegen, so ist es ja nicht. Wundern würde es mich aber auf keinsten Fall, wenn es am Bedienteil liegt.
Hab hier 3 davon, die den selben Fehler haben!
Markus
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Hättest du evtl auch noch eins wo du weist das es zu 100% funzt?
Ansonsten bliebe ja nur die Verbindung vom Bedienteil zum HV
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03.06.2013, 21:29
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#3
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Neues Mitglied
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: München
Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E65 - 760i (04.06)
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Leider nur das in meinem Auto - wärest du in München, könnte man das schnell mal quertauschen.
Eines liegt noch daheim, das könnte gehen. Das müsste ich in meinem Auto mal ausprobieren. Ich bin aber erst in 2 Wochen wieder daheim.
Markus
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03.06.2013, 21:35
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#4
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Mitglied
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Heide
Fahrzeug: E38 728ia, E39 528i, E34 540ia
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Wenn du das mal machen möchtest ware es natürlich Klasse! Denn so weiß man ja nie was man für eins bekommt
Eilt bei mir auch nicht denn hab ja noch mehr Baustellen an dem Wägelchen
MfG Tim
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03.06.2013, 22:51
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#5
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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mache folgendes:
-am Bedienteil ist ein schwarzer 3poliger Stecker
-am Heizventil Stecker abziehen
-kleine Birne von PIN 1 nach Masse schalten
-am Bedienteil an PIN 1 (rot / gelb) messen --> soll 12 Volt direkt von Batterie
wenn ok
-an PIN 3 (rot / weis / gelb) messen (Temperaturrad auf ~20°C) -->soll 12 Volt hinter Schalter
wenn nicht ok --> Mikroschalter im Bedienteil
wenn ok --> Fehler im Kabel zu den Heizventilen
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04.06.2013, 14:06
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Berlin
Fahrzeug: E32-730i V8 (06.93)
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Hallo,
nachdem ich alles durchgemessen habe, war ich schon am verzweifeln. Allerdings hat bei mir der Tip mit den leichten Hammerschlägen geholfen  .
Seitdem ich auf der richtigen Seite des Heizventils ordentlich geklopft habe, geht wieder alles einwandfrei. Wenn es sich mal wieder verklemmt, weis ich zumindest, daß ich "nur" ein neues Heizungsventil brauche.
Krischan
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06.06.2013, 20:34
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#7
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U2U Geheimhalter
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
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Nur mal so zur Info auch daran kann es liegen:
Habe vor ca. 2 Wochen den Pollenfilter ausgetauscht und danach alles getestet und war OK.
Dann heute ... keine Klima / kalt und warm läßt sich aber verstellen/ linke Seite kommt Luft aber läßt sich nicht verstellen von oben nach und ect./ Gebläsestärke läßt sich verstellen / rechte Seite alle Düsen bis auf die zur Scheibe tot .
Habe zuerst das Klimabedienteil getauscht ... nichts und danach nochmal die Stecker zum Heizschwert und Steuergerät neu abgesteckt und wieder angesteckt und... tata alles geht wieder.
Auch so kann es gehen.
__________________
Gandalf
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