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30.05.2013, 18:12
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#1
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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fällt mir aber grad ne Variante ein:
war das Teil 7 schon mal runter ? Dafür muß ja die berüchtigte Mutter runter (und wieder drauf)
Gegengehalten wird ja der Flansch und an der Mutter (sprich Welle) wird gedreht, d. h. der Keil muß das Drehmoment halten.
Und wenn der nun bei so einer Aktion zerstört wurde ???
Beim M30 meine ich ist der Flansch nicht heiß aufgezogen wie beim M60, der sollte so runter gehen (mit Abzieher)
Geändert von SALZPUCKEL (30.05.2013 um 18:35 Uhr).
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30.05.2013, 18:29
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
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Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL
Beim M30 meine ich ist der Flansch nicht heiß aufgezogen wie beim M60, der sollte so runter gehen (mit Abzieher)
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Richtig, der geht "einfach so" runter.
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"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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