Zitat:
Zitat von Chevyman
Steuerhinterziehung…
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Wenn jemand rückrüstet ist das doch keine Steuerhinzerziehung. Ich denke an das Gute im Menschen und er wird den Wagen bestimmt auch umschlüsseln oder vielleicht bereitet er ja eine H-Zulassung eines 750 vor…
Die Frage ist, ob der Ausbau wirklich sinnvoll ist und einen Fehler beseitigt wird. Ich sehe immer wieder, dass der KLR falsch eingebaut wurde und deswegen Schläuche aufscheuern.
Der Rückbau ist relativ einfach. GAT Stecker ab. Kabel verfolgen, ein Kabel geht üblicher Weise zur Zündspule, ein anderes zur Lambdasonde, eins zum Temperatursensor und ein wieteres zum Temperatursensor. Das liegt auch ein Problem, es wurde der falsche Sensor verwendet. Man sollte den der Anzeige nehmen. Dann wird der von der DME nicht beeinflusst.
Danach geht es an die Schläuche. Der Schlauch vom Ventil zum Unterdruchlauch kann entfernt werden. Es empfiehlt sich neue Schläuche einzubauen.
Bevor mal alles wieder Abdeckt auf Felhlluft testen.
Es ist genau so wie der Einbau bloß umgekehrt.