Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2013, 09:15   #5
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Zitat:
Zitat von Chevyman Beitrag anzeigen
Steuerhinterziehung…
Wenn jemand rückrüstet ist das doch keine Steuerhinzerziehung. Ich denke an das Gute im Menschen und er wird den Wagen bestimmt auch umschlüsseln oder vielleicht bereitet er ja eine H-Zulassung eines 750 vor…

Die Frage ist, ob der Ausbau wirklich sinnvoll ist und einen Fehler beseitigt wird. Ich sehe immer wieder, dass der KLR falsch eingebaut wurde und deswegen Schläuche aufscheuern.

Der Rückbau ist relativ einfach. GAT Stecker ab. Kabel verfolgen, ein Kabel geht üblicher Weise zur Zündspule, ein anderes zur Lambdasonde, eins zum Temperatursensor und ein wieteres zum Temperatursensor. Das liegt auch ein Problem, es wurde der falsche Sensor verwendet. Man sollte den der Anzeige nehmen. Dann wird der von der DME nicht beeinflusst.

Danach geht es an die Schläuche. Der Schlauch vom Ventil zum Unterdruchlauch kann entfernt werden. Es empfiehlt sich neue Schläuche einzubauen.

Bevor mal alles wieder Abdeckt auf Felhlluft testen.

Es ist genau so wie der Einbau bloß umgekehrt.
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
Setech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Einige Fragen zum M70 HeinrichG BMW 7er, Modell E32 7 24.01.2012 14:57
Frage zum GAT Einbau beim M70 peter becker BMW 7er, Modell E32 4 19.07.2009 17:55
GAT Euro2 zweifler BMW 7er, Modell E32 10 04.12.2004 17:01
Euro2 Umrüstung von GAT catkiller63 BMW 7er, Modell E32 0 23.04.2004 18:03


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group