


BMW 7er, Modell E32 |
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25.11.2012, 16:34
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Jürgen: Ich habe noch eine vom Fuffi, wenn Du die brauchen kannst, kannst Du die gerne haben!
Gruss dansker
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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25.11.2012, 17:54
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
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ist das ein großer Akt die komplette Leitung zu wechseln ?
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25.11.2012, 18:11
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Für diese Bremsleitungsverbinder brauchst Du dann auch noch ein Bördelgerät.
Für den Preis was das kostet, bekommst Du auch ne neue Leitung....
...und für die andere Seite noch dazu.
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25.11.2012, 18:53
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
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ich weiß nun auch nicht wie lang die Leitung nach vorne ist. Ist sie durchgehend, oder geteilt. Habe auch keine Hebebühne. Müßte den Wagen seitlich sehr hoch heben und mich dann darunter packen um sie zu wechseln.
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25.11.2012, 19:36
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Kannst Du denn genau sagen welche es ist ?
Die Zulaufleitung ist 3075mm lang.
Du kommst ja aus Hamburg, Bühne hab ich 
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25.11.2012, 19:57
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Holzgerlingen
Fahrzeug: AUDI RS6 + 87er B12 Klon
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Die Leitung sollte jede gut ausgestattete freie Werkstatt reparieren können.
Bördelwerkzeug sollte jede gute Werkstatt haben.
Rohrleitung sowie Verbinder und Nippel gibt es im Zubehörhandel.(Trost etc..)
Nippel müssten M10x1mm oder M12x1mm haben.
Also gäniges Material.
Wenn Du die Abmaße kennst (messen),kannst Du Dir auch was im Hydraulikfachhandel pressen lassen.
Musst denen ja nicht auf die Nase binden,das es sich um KfZ-Technik handelt.
Am besten ein System mit Uni-Schneidringverbindung und Felx- oder Festleitung für den Hochdruckbereich .So kannst du einfach auf die abgesägte Leitung (davor sauber entgradet) aufbauen,ohne zu Bördeln.
Nur nicht Pfuschen anfangen,da ist mächtig Druck auf der Leitung.
alex
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25.11.2012, 20:01
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32, 735 i, Bj. 03/88-211 PS/ R6 Schalter
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ne, weiß nicht genau. aber morgen im hellen mach ich mal Fotos. Da laufen 2 Leitungen nebeneinander. Ich glaube es ist die Äußere. Morgen kuck ich genau. Ich kann doch aber ohne Servoflüssigkeit nicht fahren. Läuft doch die Pumpe heiß.
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25.11.2012, 20:13
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Holzgerlingen
Fahrzeug: AUDI RS6 + 87er B12 Klon
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Sagt auch niemand das Du fahren sollst.
Abschleppen/Abschleppen lassen?
Wie gesagt,wenn Du weisst was Du brauchst,kannst Du Dir die Sachen im Hydraulikfachgeschäft holen,und es selber bei Dir auf dem Hof machen...
Aber Du musst wissen was Du brauchst.
Andernfalls gehst Du beim Hydraulikfachmann unter.
Dort gehen nur Fachleute mit eigener "Sprache" ein und aus.
Alternativ bring ihn zu BMW für teuer Geld oder check mal "Olitschka" ab.
Hat Dir ja angeboten das er eine Bühne hat....
alex
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