BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
12.11.2012, 21:19
|
|
Gast
|
Also bevor ich die Scheibe einschlage, hätt ich mir einen Drahtkleiderbügel gebogen, unten mit Schlinge. Dann hätt ich mit einen Schraubenzieher - bitte vorher mit Isolierband abkleben an der Spitze - genommen und zwischen Tür und Karosserieblech gesteckt und einen kleinen Spalt geschaffen, so dass ich mit dem Kleiderbügel durchkomm und den Türpinn somit hochgezogen. Das ist doch das einfachste überhaupt solch eine Karre aufzubekommen, anstatt wie blöd und dumm die Scheibe einzuschlagen .... Wir sind doch in einer zivilisierten Welt und nicht in der Bananenrepublik ...Also Leute gibts !!
|
|
|
12.11.2012, 22:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 735i R6 (04.1990), W124 300D R6 Diesel (10.1990), W140 600SEL V12 (06.1992)
|
Hallo,
ich weiß nicht welches 7er Modell du hast, aber wenn von außen mit dem Schlüssel abgesperrt wurde, lassen sich die Türpins nicht manuell hochziehen. Das habe ich bereits bei mir ausprobiert: selbst wenn das Fenster komplett runtergefahren ist, lässt sich der Türpin nicht hochziehen sobald man von außen abschließt.
Darüber hinaus schrieb der TE in einem vorhergehenden Post, dass bereits der ADAC genau das versucht hatte und gescheitert ist. Zusätzlich war er bereits bei BMW und dort konnte ihm auch nicht geholfen werden. Darauf die Türpins hochzuziehen wären die wohl auch gekommen, wenn es funktionieren würde.
Gruß
-Indigo macht Individualisten froh.-
|
|
|
12.11.2012, 22:36
|
|
Perser Zarathustra
Fahrzeug: E32-735i(01.1992) Autom.
|
Zitat:
Zitat von thomas_p
Also bevor ich die Scheibe einschlage, hätt ich mir einen Drahtkleiderbügel gebogen, unten mit Schlinge. Dann hätt ich mit einen Schraubenzieher - bitte vorher mit Isolierband abkleben an der Spitze - genommen und zwischen Tür und Karosserieblech gesteckt und einen kleinen Spalt geschaffen, so dass ich mit dem Kleiderbügel durchkomm und den Türpinn somit hochgezogen. !!
|
Das funktioniert nur wenn doorlock nicht Aktiv ist.
|
|
|