Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2012, 08:46   #4
CMM70
12-Zylinder Pilot
 
Benutzerbild von CMM70
 
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
Standard

Zitat:
Zitat von Villalechat Beitrag anzeigen
Bis gestern lief er wie eine 1
Gestern auf der Autobahn Nizza ließ die Leistung merklich nach und lief nur noch im Notprogramm.
Die Linke Bank von vorne macht NIX selbst bei Drehstecker zum Luftmengenmesser entfernen.
Bin in Frankreich und diese Werkstätten haben KEINE Ahnung in solch einem Fall.
Einmal haben diese !"Monteure"die Batterie gesucht und danach eine zu hohe eingebaut !!!!BMW Fachwerkstatt !!
Katasrophe für 12 Kerzen brauchen die 8 Tage.
Was kann ich machen, BMW ist von meinem Haus 60 Km weg.Suche Spezialist der das Problem Vorort beheben kann.
Biete 8 Tage Cote d Azur im Januar Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Villa Le Chat, Cavalaire sur Mer
Keep cool..., wenn das so schnell auftaucht, muss das etwas "deftigeres" sein.

Check mal folgende Teile, dauert nicht länger als 30 Minuten:

- beide Verteilerkappen
- Beide Verteilerfinger
- OT-Geber fest?
- Beide Zündspulen ok?
- Zündkabel ok oder evtl. Marderschaden?
- Kabel Zündspule ok?
- Beide Drosselklappen ok? (Triebwerk laufen lassen und Klappen jeweils abstecken)

Das sollte den Fehler erstmal eingrenzen...

Bitte beachten, dass z.B. der Luftmassenmesser der linken Seite für die rechte Bank zuständig ist, ebenso die Drosselklappe, die linke Zündspule hingegen für die linke Bank zuständig ist! Nicht die Seiten verwechseln bitte!

Ansonsten per Suchfunktion "wenn der M70 nicht mehr will" => Checkliste von Erich nehmen und langsam vorantasten. V12 sind nicht trivial....

(P.S. Hübsches Haus!!)
__________________
"Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." (Enzo Ferrari)

Geändert von CMM70 (06.11.2012 um 08:51 Uhr).
CMM70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 

Stichworte
12zyl., 750il, e32


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leistungsverlust und Ruckeln beim 4,8 l V8 jensputzier BMW 7er, Modell E65/E66 14 22.11.2009 09:21
B12/750iL E32 Leistungsverlust groeschler BMW 7er, Modell E32 7 29.05.2007 21:40
Leistungsverlust bei Kickdown im 750iL Christian BMW 7er, Modell E32 18 23.02.2006 18:28
750iL Notprogramm? Cay BMW 7er, Modell E32 16 13.11.2002 21:31
750iL Notprogramm? Cay BMW 7er, Modell E32 2 11.11.2002 12:48


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group