Sollte das Wetter im Oktober noch schön sein, so komme ich gerne noch einmal ins Frankener Land.
Ende Oktober soll mein V12 noch einmal größeren Auslauf bekommen. Im November geht er dann definitiv in den Winterschlaf über und darf bis Anfang April ruhen.
Sofern es nicht extrem regnet bzw. nasskalte Bedingungen herrschen werde ich die Fahrt auf mich nehmen.
Daher wäre ich für den 28. Oktober!
Über das Wetter sollten wir uns heuer wirklich nicht beschweren. Ich bin kein extremer Hitzefan, aber davon gab es überhaupt Ende Juni und auch im August 2012 reichlich davon. Ich erinnere mich vor allem an die letze Juniwoche als ich meinen 325tds aus Hannover abholte. Mann hatte es da bei uns eine Hitze. Ich habe zum Glück vor drei Jahren schon ein Klimagerät für zuhause angeschafft, sonst ist es hier wirklich nicht mehr erträglich. Im Büro läuft das Teil so oder so im Sommer. Die Deutschen glauben es nicht immer, aber der Unterschied im Sommer ist deutlich spürbar. Im Juni und August hatten wir einige Tage zw. 32 und 35 Grad.
Den September liebe ich persönlich, weil in diesem Monat meist stabile Wetterlagen vorherrschen, die extremen Temperaturen jedoch vorbei sind.
Hoffen wir noch auf einen netten Oktober. Dann kann es zuschneien.

Meine Schi warten auch schon.
Im Winter dürft ihr Deutschen dann zu uns Ösis kommen und das Geld in den Schigebieten lassen.