Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Rödelheim: 149. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.4.2024 in der
 Äpfelwein Botschaft in
 Frankfurt am 07.04.2024Bochum: 254.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im April 2024 am 07.04.2024Schwanstetten: 194. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 14. April in der
 Bürgerstube am 14.04.2024Landsberg OT Oppin: 67. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 14.04.2024Barsbüttel: 94. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 14.04.2024Dormagen: 199. Rheinischer 7er
 Stammtisch (April) in
 Dormagen am 21.04.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 64. Stammtisch der 7er Freunde Franken am 28.10.12 in Wendelstein
wann: 28.10.2012 11:00
wo: Leos Goldener Stern
Adresse: Rangaustraße 31 90530 Wendelstein, D-90530 Wendelstein
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 14 (21 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2012, 16:15   #1
Omicron_Delta
(zu)erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Omicron_Delta
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau; Anhänger Selbstbau mit Junkers 1HK65 Fimag 7,5kvA Aggregat; STEMA Anhänger 1,3t
Standard 64. Stammtisch der 7er Freunde Franken am 28.10.12 in Wendelstein

Sooo,

also der nächste 7er Stammi ist nun am 28.10.

Ich kann zwar wg. den Betriebsferien in der Wirtschaft erst am 2.10. reservieren, sollte aber kein problem sein

die Wirtschaft ist ja bekannt vom letzten Winter (ich denke das war der 56. oder so)

Parkplätze sind zahlreich vorhanden im Innenhof; einfach durch das große Gartentor fahren.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Leo´s Goldener Stern

das ist die Adresse der Wirtschaft.
__________________
Grüße, Omicron_Delta
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/max.dennerlein.92
Omicron_Delta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 16:42   #2
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Erster!
__________________

MfG amnat minus Franken in 2015
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 16:46   #3
Omicron_Delta
(zu)erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Omicron_Delta
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau; Anhänger Selbstbau mit Junkers 1HK65 Fimag 7,5kvA Aggregat; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

Aso, hatte ganz vergessen mich selber anzumelden
Omicron_Delta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 23:19   #4
Geius
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Omicron_Delta Beitrag anzeigen
damit unser Geius auf seine Kosten kommt
Guten Abend Allseits lb. StammtischlerInnen Frankens,

guten Abend lb. Max,


lb. Max @Omicron Delta, Gott der Herr vergelte es Deiner Freundin im Kindsbett. Solltest Du einen Harem vorhalten, dann bitte beglücke den ganzen Harem.

Danke nochmals lb. Max, 40 Tage Fastenzeit wie Jesus in der Wüste. Aber am 28.10. in der Rangaustraße Nr. 31 in 90530 Wendelstein-Keinschwarzenlohe, etwas südlich von Nbg. im Leos Goldener Stern, dann hole ich alles versäumte nach. Nein, stimmt nur bedingt, denn ich unterbreche die Fastenzeit bereits erfolgreich durch den

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/34/103-...st-184154.html

am Sonntag. U. a. zusammen mit Wolfgang und Laki. Ohne Aufpasser und Kritiker. Ganz einfach nur gemütlich zusammen sein, Unterhalten, Fachsimpeln, Zechen und Speisen sowie die BMW 7er gegenseitig begutachten plus die Zukunft weiterhin erfolgreich, jedoch neu planen.

Übrigens, Leos goldener Stern ist keine Wirtschaft lb. Max. Aus einem aufwändig sanierten/restaurierten Sandstein-Gebäude wurde dieser schmucker Landgasthof mit gehobener Küche. Die stilvolle Speiselokal-Inneneinrichtung begeisterte mich auf Anhieb. Meine Begrüßung durch die knackigen Servicekräfte im Dirndl war freundlich und verbindlich, dabei waren sie flott unterwegs und bewiesen eine gute Übersicht.

Bereits im Eingangsbereich wies eine handbeschriebene Tafel auf das Tagesmenü und zwei weiteren Angeboten hin. Die Speisekarte war überschaubar und sehr gut strukturiert.

Also für jeden Geschack etwas dabei. Es wurden auch halbe Portionen ausgelobt, was Wolfgang und ich besonders gut fanden. Es werden überwiegend Produkte aus der Nürnberger Region angeboten. Dabei wird auf absolute Frische wert gelegt.

Selbst hatte ich eine Meerrettich-Suppe und ein Schäuferla mit 1 Portionen Wirsing plus einen Kloß mit Soß extra sowie einen Ofenschlupfer als Nachspeise geordert.

Sonst hätte Erich M., @Erich M. falls ich doch noch einen weiteren Gang getätigt hätte, sich noch vollends die Augen rausgerieben. Frank, @Kawa-z1 hatte seine selbst gewählte Auszeit damals noch nicht beendent und konnte somit nicht unpassend eingreifen.

Vor dem Rückweg und ohne Beobachtung habe ich mir noch 2 Krapfen zum Verzehr im Active 7, gemäß Frau Wirtins Knie geleistet: willst scheyne Schüssalasküchla baggn, brauchst braade Knie - also mild ironisch auf die breiten Knie anspielend, katholische Küchle mir zusätzlich für den Heimweg zum Verzehr im Active 7 gegönnt.

Und die Knieküchle tragen ihren Namen, weil ja angeblich die fränkischen Bäckerinnen den Teig über dem Knie so ausziehen, dass er in der Mitte so dünn ist, dass man einen Liebesbrief durch sie hindurch lesen kann.

Also lb. Max, Leos Goldener Stern ist ein für Gourmets wie Gourmands geeignetes Lokal mit wirklich noch günstigen Preisen - sonst wären ja All die sparsamen Forumler aus dem Schwabenland plus die Württemberger Luftholer vormals erst gar nicht angereist.


Viele herzliche Grüße und bitte fleißig den Anmelde-Button drücken. Danke im Voraus


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 23:50   #5
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Günter wie er leibt und lebt!
Die spezielle Portionen Wirsing und der extra Kloß mit Soß hattest Du ja seinerzeit extra schon vorher per Stammtischorganisation bestellen lassen.

Warum auch nicht, wenns Essen doch, wie sich auch herausstellte, so gut war.


Den meisten steckte allerdings dort im Februar ein ganz anderer Kloß im Hals.
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 10:27   #6
Geius
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von amnat Beitrag anzeigen
Die spezielle Portionen Wirsing und der extra Kloß mit Soß hattest Du ja seinerzeit extra schon vorher per Stammtischorganisation bestellen lassen
Guten Morgen lb. 7erFreundeFranken-Stammtischler- und LeserInnen,


viele herzliche Grüße Allseits und ich bitte Euch als Stammkern: mobilisiert frühzeitig Eure Kontakte ringsum im Frankenland plus darüber hinaus, damit durch den engagierten Max möglichst zum 2. Oktober - wie damals - diese gesamte Lokalecke für uns geschlossen belegt werden kann.

Denn Untätigkeit während dieser jetzt noch 39-Tägigen Fastenzeit bezeichne ich als Müßiggang. Und da werde ich heute im Laufe des Tages noch eine Zäsur ohne ihresgleichen in meinem 7erUmfeld vornehmen.

Theo, @amnat, ich kann mich gar nicht mehr an die Vororder dort erinnern. Ganz sicher war es so im Parlerhof, wo wir von mir aus gerne einmal hin können, da die Werteinstufung durch Dritte dort wohl nicht mehr zureichend erkannt wird. Dort war es gut, preiswert, eigenes NZ für uns, traumhafte Parksituation und ich könnte - da gewisse Störfaktoren heute fehlen - z. B. mal aus meinen Jahrgang 1952-Raritäten kosten lassen. Also nicht nur Allebestes, sondern durchgängig auch mit den allerbesten Mitzechern. Folglich zitiere ich mich vom Schnapsstammtischzahl-Stammtisch Nr. 44, Permalink Nr. 277 mich selbst:

Zitat:
Zitat von Geius Beitrag anzeigen
Lb. StammtischlerInnen vom Sonntag,

vorab vielen Dank den Organisatoren und den Ehefrauen von Thomas und Nick für die hervorragenden Apfel- und Käsekuchen. Weiter so! Unverschämter Weise hab ich mir jeweils 2 Stücke gegönnt. Weil es geschmeckt hat. Den Alkohol hatte es auch gedämpft.

Das neu eingerichtete NZ des Lokals, die extra reservierte P-Fläche vor dem Eingang plus preiswerte und im Falle Schäuferle die preiswerte, große und leckere Portion mit Wirsing als 'gute' Grundlage war für unsere/meine Zwecke sowohl räumlich wie 'genehmigungsseitig' sehr gut geeignet. Gute Idee und Wahl - trotz Vorbehalten im Vorfeld.

Die Edelbrände stammten aus den Brennereien von

Morand, Martigny CH, unterhalb Großer St. Bernhard, Ehringer Kuhkampfarena

Miscault, Lapoutroie, Elsass, vormals Schlierlach

Miclo, Lapoutroie, Elsass, vormals Schlierlach und

Domaine des Haut-Cornieres, Santenay im Burgund, F

Deren Mindestalter betrug 20 Jahre, das Höchstalter 42. Mehrere davon ausgezeichnet mit diversen nationalen frz. Silber- und Goldmedaillien.

Es wurde gerochen, Farbe und Schlieren studiert, geschlürft plus auf der Zunge zur Sauerstoffoptimierung geperlt und die Obstbrände gekaut.

An Sorten und teils im Brenner- und Regionenvergleich gab es Vanille, Pfeffer, Zimt, Enzian, Echtel- und Mehlbeere, Kirsch und Wild- wie Sauerkirsche, Wald- und Wildhimbeere, Williams- und Williamine-Birne, Quetsch und faßgelagerte alte Pflaume, Rote und Schwarze Holunderblüte, Pfirsich, Spargel, Kümmel, einen frz. Edelrotwein-Grappa Marc de Bourgogne 1969 (Wolfgangs Geburtsjahr) und nur noch in kleiner Runde - aber mit Frank's sachkundiger Weinortsherkunfts-Begleiterin - schwarze Trüffel. Tartuffolo statt Kartuffolo wie in Ihrer mainfränkischen Großgemeindeheimat Kolitzheim, neben der bayerischen Verfassungs-Constitutionssäule in Gaibach.

Durch meine Schul-Abfrageansage Prostitutionssäule gab es infolge einen Direx-Besuch.

Verzichtet habe ich coram puplico auf den Polizei-Abschrecker Knoblauch. Der wirkt elefantös. Zu Hause mußte ich zweimal duschen, zumal ich in BA noch mongolisch vom Rohbuffet mit toller Würze-Auswahl und infolge individuell von KöchInnen zugrichtet gegart gevespert hatte.

Auch wenn nicht jedem alles kostprobenseits gemundet hat - da hätte ich Liköre und Eisweinbrände oder -Grappas mitbringen müssen, gab es doch einen Mix aus bekanntem und Neuem für alle Anwesenden.

Wer gefehlt hat, hatte nicht das Vergnügen.

Theo hatte in der Runde, meine ich, die größte Freude. Das hat auch mich erfreut. Vivat Academia
Jedenfalls esse ich auswärts gerne deftig und nach alter Tradition gekocht und verkoste wenn dargeboten Raritäten. Und das triftt zum Beispiel für die Brauereigaststätten Löwenbräu Buttenheim bestens zu. Allerdings habe ich in den letzten Jahren niemals mehr so viel gefuttert, daß ein Stuhl unter meiner Lust und Last zusammenbrach wie bei Erich M.. Oder hatte er statt seiner Gattin mal das Portfolio tragen dürfen. Na ja, ehrlich berichtet setze ich mich meist auf im Voraus überprüftes Gestühl, ggf. nach Chorherrenart nach vorne gelehnt. Sicher ist sicher!

Aber insbesondere Leos Goldener Stern in Kleinschwarzenlohe-Wendelstein hat mich als Speiselokal qualitativ angenehm überrascht und ich war seither im Nachgang ebenfalls zu einem Busnesslunch wiederum auch im Ergebnis überzeugend erneut dort, als ich nochmals bei FELLA in Feucht weilte.

Obiges Zitat habe ich für unsere seither dazu gekommenen Stammtischneulinge eingestellt. Denn zum 66. Stammi bin ich in etwa 60 und würde mir wiederum sehr gerne dies einmal durch Mitgeführtes richtig was kosten lassen. Also wo wäre das dazu passende Lokal dann?

Jedenfalls freue ich mich auf unseren 64. und vielleicht wird so manche LeserInn bereits etwas Vorfreude auf den 66. Stammtisch finden. Denken tue ich da u. a. an Marcels, @LikeBMWs lb. Mutter, die nach Theo wohl das zweitbeste Vergnügen für sich verbuchen konnte.

Viele herzliche Grüße


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 11:22   #7
schnutenbernd
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von schnutenbernd
 
Registriert seit: 09.09.2010
Ort: Kammerstein
Fahrzeug: '69 2002,'77 E3 2,8L,'78 520/6, '86 325iC,E32-750iL Highl. (05.90), E34-M5 (11.91), E34-M5T, 2x E34-525iT Individual ('94), W126 (90), Jaguar XJ8('99)
Standard

Erledigt
__________________
Mit freundlichen Grüßen

der Max
schnutenbernd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 23:19   #8
Geius
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Guten Abend Allseits,


soeben bin ich von einem interessanten Termin aus dem OT Steppach von Pommersfelden per Active 7 zurück. Dort betreibt erfolgreich im Nebenerwerb als Hobby-Zubrot Martin Vogt, @VMartin, eingerichtet von der Reifenmontiermaschine bis max. 24 Zoll bis hin zu einer Drehbank sein wohlgeordnetes Privatservicereich.

Mein primäres und aus der Ferne erwartetes plus beobachtes Ziel war es, von oddysseus im Rahmen unserer wahren Enthusiastenfreundschaft zugesendetes Logic 7 auf weitere Reperaturmöglichkeiten außerhalb der BMW-Parner- bzw. NL-Rechnungsstellungsdimensionen mit kleiner Due Dilligence vom Betrieb und dem Inhaber (und der angehmen sowie dazu noch sehr attraktiven Chefin) vor Ort einen ersten Eindruck zu gewinnen.

Die Terminzeitspanne meiner Ankunft lag in der im Voraus vereinbarten Bandbreite von 19:30 bis 20°° im Fokus. Als ich um 19:45 die Hauptgasse entlang führ, stand Martin am Eingangstor zum topgepflegten Anwesen, winkte, wies mich fachmännisch gekonnt zum Parken ein und es war ohne Störung durch Handy plus Familie inkl. Schwiegereltern die gesamte Besuchsdauer konzertiert nur für den 'VIP'-Gast Geius da.

Zur Begutachtung meines Active 7 wies Martin durch Mikro-Betätigung der Hoftorbesucherklingel seine Bessere Hälte zum Kommen an. Dies erfolgte ohne Fisimatenten in Sekundenschnelle. So sieht Führung durch Kompetenz und Motivation am eigenen Beispiel beispielgebend aus.

Lb. Martin, meine bereits im Vorfeld hohe Erwartungshaltung, vor allem durch einen zuvor gefaßten Definitionsbeschluß zur weiteren Vorgehensweise durch Oddi, Laki und mich, wurde insgesamt um ein vielfaches übertroffen.

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/member.html?u=15104

Folglich habe ich im Gespräch Martin für unseren Stammtisch am 28. Oktober direkt eingeladen. Voraussichtlich wird er mit Gattin, ggf. noch ihrer Tochter plus E 65 735i, teilnehmen können. Fam. Vogt freut sich darauf, die 7erFreundeFrankens in möglichst großer Runde baldmöglichst kennen zu lernen.

Ganz wichtig: Martin kann ebenfalls codieren und hatte bei seinem E 32 bereits Standklima und Motorfernstart in Eigenentwicklung implementiert. Martin, wir erwarten Dich plus Deine Gäste.


Viele herzliche Grüße


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 10:36   #9
Geius
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Guten Morgen lb. StammtischlerInnen,

guten Morgen lb. Post-EmpfängerInnen,


Ihr @all amnat , BMWHai , Knight Rider75 , LikeBMW , Omicron_Delta , RM60 , rubin , Thunder Dragon , Wing , Wolfgang und Wolfi V8 habt Post von mir für eine Gratismitnahme auf Basis von Eurer Abholung zu Hause oder an vereinbarten Treffpunkten nach Eingangsreihenfolge erhalten zum

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/34/103-...st-184154.html

mit kostenfreier Demo, was mein E 65 Active 7 dank Spartaner alles außerhalb des Üblichen so kann.

Über Euer Feed Back würde ich mich freuen. Wolfgang ist bereits fix angemeldet und erhält im Monopol ein ius prima Beifahrersitz und Kofferraumbelegung. Sollte es einen vorzeitigen Wintereinbruch mit Traktionsproblemen geben, wandert aber auch er in den Kofferraum.

Dies gilt ebenfalls für die nähere Zukunft jetzt und immerdar, wenn a la Mercedes CLS Shootig Break mein vor dem letzten Stammtisch in Schwanstetten georderter ganzbodenflächiger, goldener Drachenintarsien-Edelholzboden Pappel Rubin für den Kofferraum fertiggestellt ist.

Aber das ius prima noctis für Junge Damen bleibt bei mir. So weit geht die Freundschaft mit Wolle doch noch nicht.

Zusätzlich fahre ich am Samstag, den 29. September über die BAB 3 Nürnberg/Regensburg/Passau und im Anschluß bei Suben über die österreichische A 8/25/1 (aus dem Gedächtnis) nach Scheibbs zum

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/34/zwei...el-179991.html

der Eisenwurzener Mostviertel-StammtischlerInnen mit österreichweiter Resonanz und ich werde möglichst frühzeitig anreisen. Dabei habe ich mir noch überlegt, daß ich bundesdt. und Austria-7erFans, die an der Strecke in Franken, Niederbayern oder im Bayerischen Wald wohnen, gratis mitnehmen könnte.

Potentielle KandidatInnen könnten z. B. von unserem Stammtisch wie unsere Max und Kevin kommen, aber ebenfalls sehr gerne Einzelpersonnen aus Franken, Straubing, Deggendorf und Passau usw. sein.

Am Samstag abends fahre ich aber lediglich bis zum OT Oberviehhausen Nr. 4 von 94574 Wallerfing zum Übernachten und sonntags weiter zum ZLF nach München besetzt mit Dr. Franz Xaver und Dr. Mechthild Bolik-Maidl (plus stud. cand. Agrar Stefan) aus meiner Weihenstephaner Zeit.

D. h., mindestens dort im Raum Deggendorf oder in der Nähe, aber bitte mit einem möglichst günstig und ggf. auch noch spät zu erreichenden Bahnhof für die gesicherte Rückfahrt nach Franken und nahe an der A 3 wählen. So könnte bzw. müßte der Rückstieg erfolgen, wobei ein angemessener Umweg ggf. ebenfalls drinnen ist. Ein Zustieg ab Haßfurt/Nürnberg/Regensburg etc. ist gerne möglich.


Viele herzliche Grüße


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 15:54   #10
Geius
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Geius Beitrag anzeigen
Ihr habt Post von mir für eine Gratismitnahme auf Basis von Eurer Abholung zu Hause oder an vereinbarten Treffpunkten nach Eingangsreihenfolge erhalten zum Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/34/103-...st-184154.html
Mahlzeit lb. StammtischlerInnen,

Mahlzeit lb. Post-EmpfängerInnen,


zum Permalink Nr. 9: ein potentieller Interessent entlang der Fahrtroute nach Simmozheim, Marcel, @ LikeBMW ist bereits an mich zwecks seiner Mitnahme heran getreten. Marcel muß aber einen Umzug mit Packwochenende zu seinem Studienbeginn starten.

Weiterhin auch dort Erfolg Marcel und persönlich alles Gute. Bitte bleib uns verbunden.


Viele herzliche Grüße


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
58.Stammtisch am 01.04.12 in Wendelstein der 7er-Freunde Franken Omicron_Delta Stammtische 69 02.04.2012 08:54
55. Stammtisch der 7er Freunde Franken am 8.1.12 wolfgang Stammtische 190 17.01.2012 22:01
31. Stammtisch der 7er Freunde Franken wolfgang Stammtische 48 29.11.2009 13:01
30. Stammtisch der 7er Freunde Franken NickB12 Stammtische 37 23.10.2009 19:50


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group