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23.08.2012, 21:21
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.12.2007
Ort: Schwaben
Fahrzeug: E32-750iA 11.88; E32-740iA Mitsubishi Pajero V25 3,5l 24V Geco
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Ich würde mal den Schalter wechseln, kostet gebraucht doch nix, warum
so kompliziert?
Das E38 Getriebe ist ein anderes, du baust dir nur eine neue Unbekannte ein,
laß das alte drin.
Wechsel mal das Steuergerät, vom Gefühl her tippe ich auf ein elektrisches Problem. Bei den km sollte die Hardware noch in Ordnung sein, vor allem weil es warm tadellos funktioniert. Evtl mal die Verschleißteile im Inneren der Schaltplatte tauschen.
Aber zuerst probier einen neuen Schalter!!!
Es kann schon sein das sich die Leitfähigkeit der Kontakte im Schalter je nach Temperatur verändern.
Gruß Erwin
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