


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
23.07.2012, 15:50
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
|
So eigenartig es sich anhört, man bekommt das was er wert ist. Dabei einerseits der Wert des Fahrzeugs und dann gibt es vielleicht noch einen sentimentalen Wert. Vielleicht gibt es jemanden, der sucht genau so einen, weil sein letztlich verstorbener Vater genau den gefahren hat. Dann kann es sein, dass er auch 6000€ zahlt. Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass einer sagt, 300€ Motor, 300€ Getriebe, 200€ Ausstattung.... und 60€ Schrottwert für die Karosse macht 1200€, mehr ist nicht drin.
Wenn Du verkaufen mußt, dann ist er natürlich auch "weniger wert".
Stelle ihn in ein Onlineportal für 4k€ und du wirst sehen.
|
|
|
23.07.2012, 15:53
|
#2
|
12-Zylinder Pilot
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
|
Auch das kann ich nur bestätigen: Mir war "meiner" sofort das Geld wert, als ich ihn gesehen habe und gefahren bin. Und trotz das ich wußte "da wird noch einiges daran zu tun sein...", und geanu das wollte ich ja, ich will ja schrauben und mich bewußt darum kümmern.
Gehandelt habe ich trotzdem, aber nicht über alle Maßen, sondern fair für beide Seiten.
__________________
"Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." (Enzo Ferrari)
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|