


BMW 7er, Modell E32 |
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23.07.2012, 00:03
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#1
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Mach mal einen Test:
Halte das Klappholz 10 mm vor einen Spiegel=reflektierende Flaeche.
Oeffnen Knopf druecken.
Nach einem Intervalblinken sollte die LED anbleiben im Klappholz.
Nun die selbe Prozedur noch eimal mit einer nicht reflektierenden Flaeche.
Da sollte die LED nach dem Intervalblinken ausgehen.
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23.07.2012, 01:49
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
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Zitat:
Zitat von Erich
Mach mal einen Test:
Halte das Klappholz 10 mm vor einen Spiegel=reflektierende Flaeche.
Oeffnen Knopf druecken.
Nach einem Intervalblinken sollte die LED anbleiben im Klappholz.
Nun die selbe Prozedur noch eimal mit einer nicht reflektierenden Flaeche.
Da sollte die LED nach dem Intervalblinken ausgehen.
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Interessant.
Du kannst auch zur Kontrolle der IR-LED diese mit einer Digicam, DigitalenFotoapperat oder auch Mobiltelefon mit Kamera ansehen. Man kann dann in Display die IR-LED blinken sehen.
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23.07.2012, 07:13
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#3
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Neues Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Euskirchen
Fahrzeug: E30 325i Cab.'90 / E32 730iA'90/E32 750iLA'88 / E34 525tds'92 / E36 320iA'94/E36 325iCab.'94/E36 316i'95 / E39 528iA'96+520iAT'01 / E60/1 525iA'04/'05
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Hallo,
das Klappholz ist ganz neu und funktionierte bereits in einem anderen E32.
Ja, das funktioniert mit dem Reflektieren.
Die LED im Klappholz blinkt auch anders, wenn ich sie zum Anlernen auf die LED im Lüftungsgitter halte.
Der jetzige E32 ist ein US-Modell. Vllt. liegts daran?
Wenn ich die DWA per Schlüssel scharf schalte, blinkt die LED zuerst. Ein Kontakt ist ja dann nicht OK. Wie kann ich herausfinden, welcher das ist?
Danke schon mal.
harrry.
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23.07.2012, 09:00
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
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Zitat:
Zitat von harrry
Der jetzige E32 ist ein US-Modell. Vllt. liegts daran?
Wenn ich die DWA per Schlüssel scharf schalte, blinkt die LED zuerst. Ein Kontakt ist ja dann nicht OK. Wie kann ich herausfinden, welcher das ist?
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Die DWA ist diagnosefähig.
Die DWA und Fernbedienung sind zwei paar Schuhe. Welche DWA hast Du denn? Hast die Innenraumüberwachung?
Das Steuergerät für Fernbedienung mit Nummer 66 10 1 390 734 bzw. 66 10 1 378 688 fand in den USA keine Verwendung. Das mit Nummer 66 10 1 378 718 fand sowohl in den USA, Japan und auch hier in EUR Verwendung.
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23.07.2012, 23:10
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#5
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Neues Mitglied
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: München
Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E65 - 760i (04.06)
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Die DWA II bis 09/90 ist nicht diagnosefähig, jedenfalls nicht dass ich wüsste.
Die DWA III schon, das ist richtig. Diese gab es aber auch noch mit und ohne Innenraumschutz.
Sobald die DWA aber nicht korrekt entschärft wurde, lässt sich der Schlüssel auch nicht anlernen.
Gruß
Markus
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24.07.2012, 23:07
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#6
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Neues Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Euskirchen
Fahrzeug: E30 325i Cab.'90 / E32 730iA'90/E32 750iLA'88 / E34 525tds'92 / E36 320iA'94/E36 325iCab.'94/E36 316i'95 / E39 528iA'96+520iAT'01 / E60/1 525iA'04/'05
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Ohne Innenraumüberwachung (im Himmel). Wie "nicht richtig entschärft"?
Bitte um Hilfe...
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25.07.2012, 09:20
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#7
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Neues Mitglied
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: München
Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E65 - 760i (04.06)
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Innenraumüberwachung ist in dem Fall Scheibenkontakte und Neigungsalarmgeber - es gab die DWA III sowohl mit als auch ohne.
Und nicht richtig entschärft ist das, was ich schreibe.
So lange die DWA noch scharf ist, kann man weder die Initialisierungssperre löschen noch den Schlüssel anlernen
Markus
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