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BMW 7er, Modell E32 |
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12.07.2012, 22:31
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Zirndorf
Fahrzeug: E32-750iL(03.89)
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Ja Peter die EML Leuchte geht und bleibt dann auch aus.
Ich höre es auch irgendwie das wie soll ich sagen , als wenn der halbe Motor nur laufen würde wie du schon sagst.
Er ist auch nicht mehr so laut und die Luftmassenmesser hab ich auch schon beide erneuert nichts.
Das der Kat im eimer ist glaub ich auch nicht ist keine erklärung warum bis kat auch kalt sein sollte
MFG
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12.07.2012, 22:41
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#2
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SEMPER FI
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Germanien
Fahrzeug: BMW 735iA (E32) ~457xxx km Bj.11/1989 VIN:DA41416
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Zitat:
Zitat von 750iL v12
Ich höre es auch irgendwie das wie soll ich sagen , als wenn der halbe Motor nur laufen würde wie du schon sagst.
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Wenn eine Seite kalt ist, scheint ja eine komplett Zylinderbank nicht mitzulaufen, also der halbe Motor,
denn wenn nur ein paar Zylinder aus wäre, würde das Abgasrohr ja tortzdem etwas war werden.
Also mal schauen ob Sprit ankommt, ob Zündfunken da ist usw,
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Gruß Rico
Zuerst mal überlegen oder ne Nacht drüber schlafen,
bevor man sich laut äußert, hat unser Spieß immer gesagt !
Meine Lady & Ich
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12.07.2012, 22:43
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
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Der ist deshalb kalt,da er nicht Zündet.Kein Zündfunke keine Verbrennung.Keine Verbrennung keine Wäärme.OK.Was Du Testen nachsehen kannst musst steht oben.Die Kabel von der den Lambdas sind ein anderes Kapitel.Die haben erst mal nichts mit dem aussetzten der Li.Bank zu tun.Um das kann man sich später kümmern wenn der Fuffi wieder auf 12 Pötte läuft.
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12.07.2012, 22:51
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#4
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Neues Mitglied
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Zirndorf
Fahrzeug: E32-750iL(03.89)
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Also ermal danke an euch drei, werde eure listen morgen durchgehen und die Lambdas komme morgen auch neue rein.
Werde euch morgen das resultat weiterleiten.
Vielen Vielen DANK , bis morgen und eine gute nacht
   
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12.07.2012, 23:36
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Holzgerlingen
Fahrzeug: AUDI RS6 + 87er B12 Klon
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Nicht vergessen,die ansaugspinnen laufen über Kreuz.
Rechts ist links,und links ist rechts!
Wenn die abgasanlage auf der rechten Seite kalt ist,Spritze als kurztest in den linken llm / Fliterkasten Startpilot oder bremsenreiger.Ich tippe eher auf ein Versagen von einer der benzinpumen.
Ausbleibende Zündung kommt vor,ist aber nicht ganz so häufig beim m70.
Alex
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12.07.2012, 23:39
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Holzgerlingen
Fahrzeug: AUDI RS6 + 87er B12 Klon
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P.s: besorg dir gleich mal zwei neue Lamdas.
Ohne Lamdas läuft er zwar,aber nicht optimal,und säuft vor allem wie ein Loch.
Alex
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12.07.2012, 23:46
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#7
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† 01.03.2020
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
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Also ich kenne mich mit 12-Zylindern nicht aus, aber wenn eine ganze Bank nicht befeuert wird, merkt man das nicht am Motorlauf???
Das man dann lediglich etwas Durchzug vermisst und nen kalten Krümmer feststellt kommt mir etwas seltsam vor. Natürlich würde das auch vorliegen, aber der Motor müsste doch laufen wie ein Sack Nüsse, oder?
Aber hier müsste doch noch was anderes im Argen liegen: Wenn die Sonden nicht angeschlossen sind, dann sollte doch die Motorkontrolleuchte an bleiben. Tut sie das nicht, sondern geht wieder aus, obwohl die Sonden nicht angeschlossen sind, würde ich sagen da hat jemand die Motorkontrollleuchte parallel zu einer anderen Kontrolleuchte angeschlossen. (Vielleicht um den Wagen besser verkaufen zu können?)
Gruß Jippie
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Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
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13.07.2012, 00:41
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Holzgerlingen
Fahrzeug: AUDI RS6 + 87er B12 Klon
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Nicht ganz.
Der m70 läuft selbst mit einer Bank verblüffend ruhig.
Er nimmt nur das Gas sehr träge an und hat keinen Dampf.
Wer den Motor nicht kennt,merkt es erst nicht.
Wenn die Lamdas nicht angeschlossen sind,leuchtet keine kontrollleuchte im Cockpit.die Bordelektronik war damals noch nicht so sensibel wie heute...
Alex
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13.07.2012, 08:50
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#9
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Gesperrt
Registriert seit: 27.10.2010
Ort: Im Norden
Fahrzeug: E32 740 IA / 92
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Hallo
Tausche mal die Zündspulen von Links nach Rechts .
Bei mir war mal eine Spule im A.....
Hatte dann die gleichen Symtome .
Gruss Frank
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