Zitat:
Zitat von Olli
doch der Suffkopp bleibt ein Suffkopp, bis zur Verschrottung.
Olli
|
dann hab ich ja schon was mit ihm gemeinsam








Aber Spaß bei Seite!
Danke für Deine Eindrücke!
Klar ist es eine Alternative zum 740er zu greifen!
Aber ist halt wieder nen V Motor und da ist dann auch wieder alles doppelt!
Und ich denke, dass der 40er schon wartungsintensiver ist als der R6?! Oder täusche ich mich da so sehr?
Steuer ist teuerer, Versicherung ist denke nicht soo viel aber mehr!!
Und ich fahre keine 35000km im Jahr! Lass es 20000 sein!
Das Problem ist ja außerdem, dass ich mich auf den M30B30 eingeschossen habe! Möchte einfach ein "old school" Motor drin haben!!
Aber ich komme Deinem Anliegen nach und schaue auch mal nach nem 40er!
Aber denke in der Preisregion um die 2000 wird da nicht viel zu holen sein, oder?
Danke und Gruß
Hannes