Hallo,
schade das die Luxusklassen solche grawierende macken haben. Solch ein fehlkonstruktion und ähnliche problemchen hätten nicht sein müssen. Es ist ja nicht nur das wasserrohr, versteckte elektronikfehler. Wenn man sich im forum rumliest hat jeder irgendein problem, der eine mehr der andere weniger.
-Das grauen mit dem Wasserrohr hat mich auch erwischt. Es ist peinlich sich um ein 7er zu beschweren und vorallem die kosten sind enorm hoch. Wenn die leute nach außland gehen um ihre autos zu reparieren aus kosten gründen, sagen die anderen "was sollen denn die wrkstätte in Deutschland machen". Leider ist es so das in den Deutschen Fachwerkstätte keine vernünftige mechaniker zu finden sind. Wenn die Magische Glaskugel keine hinweise gibt, dann soll alles mit dem wagen stimmen. Es wird solange rumgedocktert bis zufällig der fehler gefunden wird, und der leidentragende wie du und ich sind dann mal so paar hunder oder tausend €uronen los.Bei mir konten sie nochnichtmal sagen woran es liegen könnte. Bei solchen summen ist es doch normal das die leute einen großen bogen um die Fachwerkstätte sogar um die Luxusklassen machen.
Es ist wirklich peinlich Deutsche Wertarbeit mit intigrierten mängel herzustellen und zu vermarkten.
Achso sobalt mein AGArohr da ist werde ich selber handanlegen. Für 3000€ bekomme ich ein ATM Motor.
Guckt bitte über die Rechtschreibfehler hinweg.
MFG kuscu01
|