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01.07.2012, 19:45
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#1
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Am Ende der Skala
Registriert seit: 04.02.2003
Ort: MG
Fahrzeug: 750 iL Bj. 89-93
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Zitat:
Zitat von Rockfever
Habe beim laufenden Motor den linken LMM abgestöpselt, Motor lief. Habe dann den rechten abgestöpselt, Motor ging aus.
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Wenn du wirklich den LuftMassenMesser meinst, dann bedeutet deine Schilderung eindeutig, dass dein Fuffi nur auf einer Bank läuft - und zwar auf der Linken.
Dein eigentliches Problem liegt also woanders.
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01.07.2012, 20:18
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#2
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Mitfahrendes Erglied
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Zwischen Hamburg und Schwerin
Fahrzeug: E32-750iA Bj. Dez '90; Smart Roadster 115PS
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Was sollte eigentlich passieren, wenn man beide LMM gleichzeitig absteckt? Muss er dann ausgehen oder läuft der Motor dann weiter?
Grüße
Fuffi_LwL
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02.07.2012, 04:39
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#3
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Neues Mitglied
Registriert seit: 29.06.2012
Ort: Ludwigsburg
Fahrzeug: E32-750il (04.94)
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Zitat:
Zitat von erftprince
Wenn du wirklich den LuftMassenMesser meinst, dann bedeutet deine Schilderung eindeutig, dass dein Fuffi nur auf einer Bank läuft - und zwar auf der Linken.
Dein eigentliches Problem liegt also woanders.
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Ja. Werd heut Abend mal den Zündverteiler ausbauen. Wenn der noch in Ordnung ist, lass ich mal mein Fehlerspeicher auslesen. Relais sind Ok. Benzinpumpen sind grad mal 4 Monate alt.
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03.07.2012, 18:41
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#4
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Neues Mitglied
Registriert seit: 29.06.2012
Ort: Ludwigsburg
Fahrzeug: E32-750il (04.94)
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So. Habe mal beide Benzinschläuche abgestöpselt und den Motor gestartet. Kam nur aus einem Sprit. Also weiß ich nun an was es liegt. Benzinpumpen sind neu. An was kann es liegen, dass nur durch ein Schlauch Benzin läuft? 
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03.07.2012, 20:18
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
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Sicherung,23,24,oder doch wieder die Pumpe??????Relais..........
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04.07.2012, 10:22
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#6
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Am Ende der Skala
Registriert seit: 04.02.2003
Ort: MG
Fahrzeug: 750 iL Bj. 89-93
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Hörst du, dass beide Pumpen arbeiten?
Sind bei dem Tausch der beiden Benzinpumpen auch die beiden Filter getauscht worden?
Eventuell ist einer dicht, falsch herum verbaut, oder eine Leitung geknickt worden.
Kannst du selber schnell checken, wenn du am rechten Hinterrad mal unters Auto siehst - da sind beide Filter.
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04.07.2012, 16:16
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#7
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Neues Mitglied
Registriert seit: 29.06.2012
Ort: Ludwigsburg
Fahrzeug: E32-750il (04.94)
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Gut danke für die Info. Keine Ahnung was da getauscht worden ist. Wurde in ner Werksatt gemacht. Jetzt werd ich mal unters Auto schauen. Und dann bleibt ja immernoch der Zündverteiler. Hab keine Lust den auszubauen  Aber soviel ich weiß schaltet ja der Motor eine Pumpe ab, wenn der Verteiler nicht funktioniert.
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04.07.2012, 18:01
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
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Stimmt nicht,das die DME eine Pumpe abschaltet wenn der Verteiler kaputt ist.die DME schaltet die Pumpe ab wenn der KW-Sensor kaputt ist.
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